• Zitat

    Original von Dani
    jeden tag eine flasche


    jo das kennt er



    august sollte ein vernünftiger getränkehändler auftreiben können. ekelstoff gibts seit mindestens 17 jahren in osna zu kaufen

  • dann wird der kollege es kriegen. ich hoffe nur nicht ab europalette aufwärts...

  • europalette, kann passieren
    da steht das in dem osnabrücker getränkemarkt jedenfalls immer drauf.
    aber was soll´s ´ne halbe schaffst du doch im monat und den rest soll er anderweitg verhökern ;)

  • schaffen ja. aber is zu teuer. warum bewirbste dich nicht da? oder bei hornecker? kaufst dir middm nickel nen bauernhof und ich zieh dann demnächst auch noch da runter wenn ich bei Audi oder BMwupptich was kriegen sollte wenn ich fertig bin. das gibts sicher ne lustige WG....


    gibts da keine alten rittergüter die für ne symbolische marl, ähhh euro verscheuert werden? wär doch was für uns...

  • klingt ja alles nach´m ganz netten plan, aber ich hab doch bayernhass im endstadion
    WG mit dir und nick klingt natürlich extrem gut :spitze:


    beim august arbeitet wenn ich mich nicht sehr irre, einer meiner besten mittrinker aus berufschulzeiten als braumeister

  • na dann ran! ich mag bayern! also wenn, dann wär ich sofort dabei! bei euch sofort! was gäbs geileres?

  • Wahnsinn, ich glaube, so explodiert ist noch kein Fred, ihr seid ja völlig ...nee, das sag ich jetzt nich :irre::irre:


    Aber trotzdem bleibt's dabei,


    ich bin die #1 :D

  • eddy du bist doooooooof
    aber wenn du den hagen knacken willst mußte dich ranhalten
    der hat von allen hardcorepostern die drittmeisten beiträge pro tag

  • Zitat

    Original von Moritz
    wenn du die eins bist, dann aktualisier doch mal deine sig
    die is langweilig und veraltet


    So besser? :catch:

  • Zitat

    Ich muss es wissen - siehe Herkunft und Beruf!


    Eddy ist arschfixiert müß ihr wissen.... :O