wer kennt sich aus arbeitszeugnissen

  • Im Prinzip ein gutes Zeugnis, es sagt nur aus, dass du auch mal gern ein bisschen rumkasperst... aber das wussten wir ja auch schon vorher... :O

  • Zitat

    Original von bruno
    Nick,
    bit du Saison-Arbeiter und der Moritz hat dein Zeugnis geklaut? :gruebel::gruebel::gruebel:


    ne, ich bin auch gelernter brauer, also glaub mir wenn ich dir sage das köpi scheiße schmeckt :O
    prost allerseits

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Im Prinzip ein gutes Zeugnis, es sagt nur aus, dass du auch mal gern ein bisschen rumkasperst...


    welche passage?

  • Zitat

    Original von Nick


    nönö. bei mir stände noch: Herr ... war bemüht, die Juniorchefin flachzulegen Also ne glatte 5. :O


    Flachlegen ist doch Sex und nicht fünf... :stupid:


    @ Moritzchen, was kippst du den in deinen Hals?

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Das steht dann für den "Betriebskasper"... :D:D:D

  • Zitat

    er trug durch Einsatzfreude aktiv zur Teamarbeit bei.


    Er hielt seine Arbeitskollegen durch zotige Herrenwitze und Verführung zum Alkoholkonsum von der Arbeit ab.


    Das heißt das.

  • Hallo Moritz,


    das Zeugnis ist absolut ok. In Schulnoten ausgedrückt würde ich sagen, ´ne glatte 2, teilweise sogar mit der Tendenz zur 1.
    Ausdrücke wie "außerordentlich", "sehr gute Mitarbeit", "hätten ihn gern übernommen" und ähnliches heben das Ganze immer aus dem Einheitsbrei des "Befriedigend" heraus. Es steht also absolut nichts negatives drin.
    Was Bonnie mit rumkaspern meinte, würde üblicherweise so aussehen:
    "Durch sein lockeres und kontaktfreudiges Verhalten trug Herr ... zur Hebung des Betriebsklimas bei."
    Wenn Du die Juniorchefin flachgelegt hättest, stände da:
    "Herr ... bemühte sich sehr um den zwischenmenschlichen Kontakt zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung. :D


    Also kannst Du das Zeugnis so ohne Bedenken akzeptieren. Ich würde einen solchen Bewerber auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen.


    (Habe übrigens 6 Jahre Personalsachbearbeitung gemacht)


    Uli

  • Zitat

    Original von Nick


    nönö. bei mir stände noch: Herr ... war bemüht, die Juniorchefin flachzulegen Also ne glatte 5. :O


    Fotos?

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Is doch super, gibt als Chef auch schlimmeres als wenn in der Kantine Gangbang-Parties abgehalten werden :gruebel:


    Ja klar, nicht dazu eingeladen zu werden. :O


    Ich dachte immer, HIER ging es mehr um Schrauberorgien, oder hab ich da was falsch verstanden?!? :O


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • schönen dank an uli
    und auch die anderen klugscheißer, dann will ich mich mal demnächst bemüht zeigen einen job zu finden [SIZE=1]bei dem ich insbesondere meine fähigkeiten im gangbang einsetzten kann[/SIZE]

  • Hallo Moritz.


    haben bei uns auch ne große Brauerei im Nachbarort, zu denen hab´ich nen guten Draht........bist du Heimatgebunden ???
    Rauer Westerwald.........


    Gruß


    Anders

  • Zitat

    Original von RS 2000
    Hallo Moritz.
    ....bist du Heimatgebunden....


    eher ja :D
    war ja schon 4 jahre im ausland (bayern!!!)
    das hat mir eigentlich gereicht ;(


    was denn für´ne brauerei? lecker bier?

  • Ja nee is klar, gelernter Brauer, auf Köpi rumhacken aber mit ner PET-Flasche Schädelpils in der Hand in Bielefeld aufn Platz rollen :irre::irre::D

  • ja is auch klar
    bevor ich teuer köpi kauf, kann ich besser plastikscheiße als kühlakku nehmen und dann austrinken wenn.....
    schmeckt genauso kacke wie wie köpi, wüärch
    köpi war mal in ordnung, oder isses das wieder?
    vor zwei drei jahren jedenfalls doppelwürch!!!
    bielefeld konnte ich mir im übrigen überhaupt nicht leisten, war aber trotzdem da, mußte dann dafür beim plastikassischeißetrinken leiden ;( auch danach noch ;(;(


    jetzt is wieder öttinger WEIZEN HELL am start, ich will ja auch tanken (gestern für 82 eumel das ist mehr als ein fünftel meines verfügbaren geldes, hoffe es reicht bis ende september)
    genug geheult
    selber schuld das ich nie kohle hab
    jetzt ´n job her und alles wird gut
    ich trink wieder teuer bier und vertanke im monat 300eumel :spitze:



    EDIT

    Zitat

    Original von Jupp
    Schädelpils


    das egal, ich bekomme vom biersaufen NIE einen schädel

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()