Endschalldämpfer /Auspuff

  • Moin.


    Suche einen Endschalldämpfer (Auspuff) für Knudsen Taunus, da meiner ein Opfer des rostes geworden ist!


    Hat irgendjemand am besten aus der Ecke Osnabrück noch einen zum abgeben rumliegen ????

  • hab noch nen endschalldämpfer fürn Kombi, passt aber auch bei der Limo. Ist neu, müßen wir halt bloß per post schicken...

  • endschalldämpfer vom kombi geht wohl, aber da war doch was mit der optik oder irre ich hier?
    welchen motor überhaupt? gibt da unterschiede? und bei dir ist bestimmt schonmal was auspuffmäßig ausgetauscht worden, wer weiß was das jetzt drunter ist (schon geschaut?) habe schon opeltöpfe mit freestylerohren gesehen
    knudsen-v6 hat oft nachträglich mal die anlage vom IIer/IIIer drunterbekommen, da paßt der endpott dann aber untereinander nicht

  • Zitat

    Original von Moritz
    endschalldämpfer vom kombi geht wohl, aber da war doch was mit der optik oder irre ich hier?
    welchen motor überhaupt? gibt da unterschiede? und bei dir ist bestimmt schonmal was auspuffmäßig ausgetauscht worden, wer weiß was das jetzt drunter ist (schon geschaut?) habe schon opeltöpfe mit freestylerohren gesehen
    knudsen-v6 hat oft nachträglich mal die anlage vom IIer/IIIer drunterbekommen, da paßt der endpott dann aber untereinander nicht



    also hab bilder verglichen vom endpott und auch die krümmung des rohres. müßte eigentlich noch der orginale auspuff sein .


    ist nur direkt am endtopf durchgerostet und das ziemlich übel. hab schon schweißen und abdichten ect. versucht aber das hält immer nur für n paar wochen durch die vibrationen.


    wird wohl passen und sonst rohr absägen, ansetzten und blech drumzuschweißen und fertig !!!


    ma sehn

  • Was für einen Motor hast Du????
    Für den 1,3 oder 1,6 müsste ich noch jeweils einen haben...
    jj
    Tel.: 02374-924887