So, das hier ist meiner

  • So das hier ist meiner: 2TL mit nem 1,6er OHC. Hab gestern endlich mal Fotos gemacht. Will ihn jetzt fertig machen, damit ich ihn nächstes Jahr anmelden kann. Viel ist zwar nicht zu machen, aber für übern Winter isser mir echt zu schade, vor allem wo der Zustand noch so gut ist. Aber seht selbst:




    Die Kotflügel sind schon neu lackiert und das Frontblech unten ist gefüllert, deshalb die Farbunterschiede... Wie gesagt ist ja noch nicht fertig.



    Man beachte den km-Stand, der ist Original!


    Innen sieht er auch noch top aus, da von Anfang an so Fellbezüge drauf waren, nur der Fahrersitz ist an der Lehne leicht durchgescheuert. Wenn da drin mal aufgeräumt ist mach ich da auch noch Bilder von.

  • Sehr lecker! 2TL und in weiss, dachte nicht dass mir die Farbe auf den Taunus so gut gefällt!


    Schönes Auto!

  • Weiß gefällt mir an sich auch nicht so. Aber ich find den echt genial so wie er ist. Hab den damals echt billig gakauft und er gefällt mir immer mehr.


    Ich lass ih weitgehendst original, bis auf die weißen Blinker und nem offenen Luftfilter ( von meinem Vater´s damaligen P4, hab ich mir aus nem XR2i Ansaugrohr nen Übergang für auf den Vergaser gebaut). Und ein Radio muss noch rein....

  • Manchmal muss man sich an etwas gewöhnen, und plötzlich gefällt es einem sehr!


    Als ich mein S geholt habe, dachte ich dass mir eine 4TL nie gefallen würde, aber jetzt... (2TL gefällt mir aber immer noch am besten).

  • So jetzt ist er fertig und wird nächste Woche wenn alles klargeht gleich als mein Hochzeitsauto genutzt.


    Aber hier die Bilder:


  • meinen herzlichsten! und mein beileid. :paranoid:


    nene, doch herzlichen! :D:spitze: schickes auto. nu warten wir auf fotos von auto und braut. :paranoid:

  • Schönes Töff, und ne schöne Hochzeit wünsch ich! Wobei die im Taunus ja eigentlich garantiert ist.... :D


    Bildääääääärrrrrr dann bitte!

  • Die Karren stehen im Stall? Nennt sich das artgerechte Haltung? :irre:


    :O