Teile-Nr zuordnen

  • Verbaut hab ich die 114er Dichtung, die abgebildete hat aber größere Ansauglöcher. Abmessungen der Löcher folgen in zwei Minuten...

  • Hoch 45mm
    Breite oben 23mm
    Breite unten 27mm


    Alle Löcher haben die gleichen Maße.

  • Bohrung?
    Aber ich hab mir grad dein Bild nochmal intensiv angeschaut,hat nicht der 114er etwas ovalere Ansaugkanäle?
    Könnte ja auch eine ersetzte 2,6er sein!?
    2,8er hat:
    HxBuxBo:
    43x26x23(direkt wo der Bogen aufhört)
    2.+5.:
    46x22/23x20

  • ...hat nicht der 114er etwas ovalere Ansaugkanäle?...


    Richtig!



    ...Könnte ja auch eine ersetzte 2,6er sein!?...


    Nein, die hat keine Abgaskanäle.

  • Deaswegen "ersetzte",weil die nicht stören machen die dann nur ein Layout,
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zylinderbohrung? Vom 2,3er und 2,6er ist 90mm, aber was hat die mit der Brückendichtung am Hut???



    ...machen die dann nur ein Layout...


    Das vergiss mal ganz fix.

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Ist schon wieder zu spät heute abend,unkonzentriert,habs wegradiert,hatte ich reinkopiert,rot gemacht,fertig wars.
    Wollte eigentlich ganz was anderes(weiss echt nicht warum ich da immer Bohrungschrieb :? ),aber das hat sich schon erledigt(Dachte an 2,8i aus Granni I,wollte den Abstand zwischen den Kanälen ,aber bei ganauem Hinsehen kann die es ja nicht sein,da die ja deutlich asymmetrisch ist :sad: )
    Hat denn die 114PS diese Abgaslöcher?
    Aus den Herstellerbildern ja schon,dann wüsste ich das ja auch mal ?;)
    Gute Nacht

  • ...Hat denn die 114PS diese Abgaslöcher?...


    Ja, hat sie und auch die vom 2,0 ab 06.1979.
    2,8 normalerweise nicht.

  • einspritzer kanns nicht sein, der hat in der mitte noch runde löchers. so eine vom 1er granni 2,8i hab ich auch noch rumliegen, die sieht viel anders aus.
    in meinen unterlagen hab ich nix über die nummer gefunden.


    der matze