Schlachtplatte letzte Chance

  • Wer noch spezial Teile ( Bleche ) braucht soll sich melden. Ich trenn die dann nächste Woche raus.


    Ansonsten:


    - beide Achsen
    - Heizung / Lüftung
    - zwei Türen (sehr gut )
    - viele Kleinteile
    - Türscharnier
    - Fensterscheiben
    - Chromleisten für die kleinen Fenster hinten
    - Kardanwelle
    - Wischwasserbehälter
    - Tank
    - 1,6 er Motor defekt
    - Getriebe 4 Gang
    - Rücklichter
    - Kotflügel ( muß bearbeitet werden ) rechts
    - Amaturenblech, sowie Amaturen rund


    hank@bratapfel.com


    Gruss Deal


    Bilder siehe:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2231416

  • geht klar...bin nächsten Freitag beim Nick...wenn das bis dahin was wird könnt' ich mir die VK ersparen..?

  • Da ich sie nich brauche, nur hinlegen würde:
    70 Euro + ne Kiste Bier. Dafür käm ich sie die Woche holen, geb Dir in deiner Lieblingskneipe n Helles aus (nich im Leierkasten o.ä.) :O
    und nehm Jawolf noch das Blech mit. Ok?

  • Von Montag bis Donnerstag könnt ich täglich gegen 14 Uhr da sein. Oder später, wie Du willst. Schick mal ne PN mit Adresse , bitte.

  • Kardanwelle. Brauche laut WHB:
    Länge geteilte Welle: 1267,5
    Anzahl Keilnuten: 20


    Ich schau morgen nochmal wg. des Durchmessers und der Schraubengröße...

  • Falls noch da bräuchte ich das hintere Schließblech auf ganzer Länge bis zum Kofferraumboden wie auf Bild 6334 zu sehen.
    Kann auch die ganze Heckschürze sein.
    Danke! Der Nick könnts abholen. Hoffentlich!

  • Nicht abholen, treffen in Markt Schwaben, Brauereifest, wär möglich. Da, wo letztes Mal halt.


    Edit: Hach, das is ja nich nur Sonntag. Na dann is Polen ja offen.
    Heckblechübergabe von Samstag nachmittag bis Sonntag vormittag möglich, wenn Deal will. :D:D:D


    Fescht

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Ich muß schaun ob ich das Blech bis Sonntag abhabe. Meld mich dann vor Samstach nochmal ihr gottverdammten Schrotthändler. Greetz


    Dig Dig Deal