Sch.. Glasfaser!

  • Aaaaaaaaaaaaaah!


    Ich wollt ja heute das KLEINE Loch in Madame's Unterboden richten. Geplant war, dass ich in meine Schrauberwerkstatt fahr, alles vorbereite, Chefe dann flext, Bleche macht und schweißt und ich die Nacharbeiten wieder mache.


    Nunja.


    Alles fing damit an, dass der Chefe leider einen kaputten Daumen hat und nix machen kann.... also hab ich bis jetzt mal den ganzen Kaugummi rausgefönt (mir dabei die Flossen verbrannt) alles blank gemacht, dabei 2 größere Stellen mit Glasfasermatten entdeckt, die rausgepfriemelt, dahinter logischer Weise 2 neue Löcher gefunden, wieder blankgemacht etc. Danach Bleche zugeschnitten (es gibt für alles ein erstes Mal!) und nu erstmal Mittag.


    Später werd ich dann wohl unter Anleitung schweißen dürfen... ich lern heut echt richtig was dazu! :D


    Leider können wir das alles nicht besonders schön machen... denn im Prinzip müsste der Koflügel runter und die Tür raus, damit ich schauen kann, wie weit da NOCH Glasfaser ist, und der Schweller ist auch schon einigermaßen angenagt... und das schaffen wir heute beim besten Willen nicht mehr ;(


    Außerdem ist die Komplettmaßnahme allerfrühestens nächstes Jahr finanziell drin.



    :irre::irre::irre::irre::irre:


    Manchmal könnt ich auf der wilden Sau davonlaufen!!!

  • ich hatt am capri auch jede menge glasfaser, das war aber obendrauf und hat die verbreiterungen gehalten, wie sichs gehört :no:
    wurde das auto von nem ami repariert ?
    die arbeiten gerne mit prestolit und matten, siehe pimp my ride ::D ::D
    da könnten wir die schweller unserer taunen ( ach ja der P7 ist ja keiner :sad: ) im duett schweissen, was :gruebel:


    der matze

  • Ich habe fertig!!!


    Weia. Und in 4 Wochen dann die linke Seite :irre:


    Nuja, ich hatte heute eh nix vor, es war gutes Wetter, also - was soll's! ;)


    Beweisfotos gibt's leider nur 2, und die auch nicht sofort, da von meiner Mama un-digital angefertigt :O


    P.S. geschweisst hat dann doch der Chef selber, sonst wär ich wohl jetzt noch nicht fertig.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()