Ford Knudsen Taunus GT Bj.70

  • ahhhhhh, warum werden solche autos immer angeboten wenn ich kein platz hab? und am ende kauft den wieder kein schwein obwohl angeblich jeder nen KuhPeh sucht... ;(


    viel glück beim verkaufen! kommt hoffentlich in gute hände...

  • GT und 1,3l?


    Da stimmt doch was nicht :paranoid:


    Schick mal Bilder
    hellboy at web.de


    ...Stromberg ist nur 10km von mir weg :gruebel:

  • Sieht ja ganz vernünftig aus...
    Was fehlt denn noch alles außer die Scheinwerfer?


    Die Frage ist leider nur Interessehalber, kann mir kein 2. Auto leisten und Platz habe ich auch nicht... leider

  • Sind die fehlenden Teile dabei? Was ist mit den Seitenscheiben? 3 sehen so fehlend aus?
    Detailfotos der üblichen verdächtigen Stellen? Rost?
    Was hat der für Besonderheiten? Diese gelouverten Kiemen fallen auf (nuja, geschmackssache, ich find das noch verbesserungsbedürftig), ebenso der GT-Grill im 1.3er (oder umgekehrt?). Sind das HighJacker hinten oder nur vorne so tief? Eintragungen?



    An die andern: Kann ich 5-Gang und Kardanwelle vom 2.0er Reihenvierer und ebendiesen da ohne Probleme reinfrickeln (sprich wie von 1.6er 4-Gang auf 2.0er 5-Gang)? Dass das dann n Sprinter wird mit der HA ist mir klar und die Sache mit der Automatiktraverse auch. Aber passen Motoraufhängungen und HA-Flansch?