...des Bestatters Schlachtung!

  • Heyho!
    Werde heut mal Photos machen, :paranoid: hoffe das klappt dann auch mit dem einstellen :sad: !
    Das gute Stück gehört meinem Männe und ist beim Umzug im Weg.
    Muß gestehen das ich vor langer Zeit nur mal flüchtig rein geschaut habe und gar nicht mehr genau weiß was alles drin ist....
    Denke ich meld mich heut Abend noch mal, damit ich genaue Auskunft geben kann :D !
    LG Agathe

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ....aber, der Consul, den wir damals geschlachtet haben war innen blau und ich habe alles was geschraubt war (an Innenausstattung) auch rausgebaut! Falls Du Interesse hast, dann einfach melden!:paranoid:


    Gruß vom P7-Verrückten!


    ich suche schon ewig ein blaues lenkrad, da der erstbesitzer von meinem, mit seinem ehering das lenkrad völlig vermackelt hat.
    ich suche ansonsten vor allem einen funktionierenden tacho für 6er-schacht

  • ....na Moritz, blau ist ja auch verdammt selten gewesen!


    Das hat der Phil beim Aufbau seines Grannis auch gemerkt, der suchte auch ne komplette Innenausstattung! :gruebel:


    Lenkrad habe ich gestern noch in der Hand gehabt, bzw. die komplette Lenksäule! Das Lenkrad ist mit einem zeitgenössichen löchrigen Lenkradschutz(bzw. Griffverbesserer :stupid: ) versehen und müßte demnach i.O. sein!


    Vielleicht kann man da ja mal nen Deal einfädeln!?


    Gruß vom Verrückten!

  • ein blaues lenkrad :catch:
    jo hast recht die sind (zumindest mittlerweile) relativ selten.
    spätere blaue innenausstattungen finde ich eher häufig. hab da noch diverses ghia und L
    nur waren die armaturenbretter und lenkräder später leider nicht mehr in ia-farbe ;( , außer bei schwarz, deshalb sind meine beiden zweite serie ja auch innen schwarz :O

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Tja Moritz, was machst du denn wenn ich auch intresse am blauen lenkeding hab :? :? :?


    Frank


    tja herr gxl
    ich fürchte ich müsste dich beschimpfen, verhauen, ächten, meine beziehungen spielen lassen oder dir einfach den potätscheln :O
    ne mal im ernst
    hatte das interesse am lenkrad als solchem nicht sofort aus dem beitrag rausgelesen. jetzt hab ich nochmal gelesen und es is klar das du erster warst, also bekommst du für den gleichen preis den ich für das gute blaue bezahle, mein altes nicht so gutes blaues!
    superdeal, oder :O
    nu aber:
    du hast als erster gefragt, ergo bekommst du meinetwegen (weil du es bist sogar gerne) das lenkedingsbums ;)
    das was ich hab is ja auch blau, nur schrabbelig :spitze:


    schönen abend noch und ich hoffe wir zwei treffen uns mal wieder und trinken ein gemeinsames bierchen oder 10


    moritz



    edit wegen wirren satzbaus/falscher reihenfolge der sätze

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • moritz
    mit einem funktionierenden Tacho könnte ich Dir eventuell dienen.
    Die 1er Kombi-Schlachtung steht kurz bevor, und da ich schon eine 6er Röhre in Reserve hab, könnte ich mich schweren Herzens von einem Tacho Einsatz trennen.
    Natürlich nur gegen eine horrende Summe - eh klar! :O :catch::catch:



    LG Stefan


  • ok wie wieviele p7-rücklichter?
    :O

  • Naaa - will mich nicht auch noch in den P7 Rücklichter Börsenkampf drängen.


    Ich bau das Ding mal aus, und falls einer/eine von den Ungarn-Fahrern so nett ist es mit nach Deutschland zu nehmen und dann aus Deutschland (Versand aus Österreich kostet vielzuviel) schickt oder sogar direkt zu Dir bringt, gibst mir einfach in Bielefeld 2007 ein paar Bier aus!


    LG Stefan

  • klingt sehr gut
    ich frag mal bonnie, die schickt mir häufiger mal was (grade heute ein päckchen bekommen :spitze: , das sauf ich heute abend aus)

  • @ Moritz,


    so weit ich weiß brauchst du nen dunkelblaues lenkelenk, richtig ?


    Ich such so nen mittel-/ hellblaues, weiß ja nich was der P7-Verrückte da liegen hat, kann er ja mal was zu sagen.


    Nen tacho hab ich noch nen neuen im kaller gefunden, fehlt nur die abdeckkappe auf der nadel, sonst mit ganzen 3 kilometers vom tesbetrieb des herstellers.


    Wenn intresse, du hast ja nochwas, woran ich gesteigertes intresse hab, dieses dichtungsding für den dachdeckel. Tauschen wir und du zahlst mir noch 30 dazu :D , ach ne umgekehrt.


    Frank

  • gibt´s unerschiedlichblaue lenkelenks? wußte ich gar nicht ;( bei i-bäh ist zur zeit ein blaues drin, aber a) mir viel zu teuer und b) keinerlei zustandsbeschreibung und kackfoto.
    tacho nehm ich den von stefan, danke für dein angebot.
    ssd-dichtung finden wir nochmal was was ich möchte und du überhast ;)

  • Hallihallo!
    Also das mit den Photos klappt natürlich nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Dafür hab ich ein paar Infos bekommen...


    * er hat die Echtholzamaturen, aber keine Röhreninstrumente
    * Sitze sind blau und ohne Kopfstützen, Beifahrer in sehr gutem Zustand, Fahrer ehr mäßig mit Loch in der Rückenlehne
    * Türen: bis auf Beifahrertür alle okay, zur Heckklappe hatte ich ja schon was geschrieben
    * Verkleidungsteile der Ladefläche sind weiß und okay
    * "Gardinen" haben einen blau-violetten Ton, sind allerdings etwas von der Sonne ausgeblichen


    Zur Zeit steht der Wagen in Iserlohn auf einem Hinterhof und wird ähnlich wie Dornröschen von Hecken und Buschwerk umarmt.....




    .....will ihn jemand wachküssen?