...des Bestatters Schlachtung!

• @ Moritz,

so weit ich weiß brauchst du nen dunkelblaues lenkelenk, richtig ?

Ich such so nen mittel-/ hellblaues, weiß ja nich was der P7-Verrückte da liegen hat, kann er ja mal was zu sagen.

Nen tacho hab ich noch nen neuen im kaller gefunden, fehlt nur die abdeckkappe auf der nadel, sonst mit ganzen 3 kilometers vom tesbetrieb des herstellers.

Wenn intresse, du hast ja nochwas, woran ich gesteigertes intresse hab, dieses dichtungsding für den dachdeckel. Tauschen wir und du zahlst mir noch 30 dazu :D , ach ne umgekehrt.

Frank

• gibt´s unerschiedlichblaue lenkelenks? wußte ich gar nicht ;( bei i-bäh ist zur zeit ein blaues drin, aber a) mir viel zu teuer und b) keinerlei zustandsbeschreibung und kackfoto.
    tacho nehm ich den von stefan, danke für dein angebot.
    ssd-dichtung finden wir nochmal was was ich möchte und du überhast ;)

• Hallihallo!
    Also das mit den Photos klappt natürlich nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Dafür hab ich ein paar Infos bekommen...

* er hat die Echtholzamaturen, aber keine Röhreninstrumente
    * Sitze sind blau und ohne Kopfstützen, Beifahrer in sehr gutem Zustand, Fahrer ehr mäßig mit Loch in der Rückenlehne
    * Türen: bis auf Beifahrertür alle okay, zur Heckklappe hatte ich ja schon was geschrieben
    * Verkleidungsteile der Ladefläche sind weiß und okay
    * "Gardinen" haben einen blau-violetten Ton, sind allerdings etwas von der Sonne ausgeblichen

Zur Zeit steht der Wagen in Iserlohn auf einem Hinterhof und wird ähnlich wie Dornröschen von Hecken und Buschwerk umarmt.....

.....will ihn jemand wachküssen?