...des Bestatters Schlachtung!

  • Hallo!
    :sad: Auch Messis müssen mal aufräumen....


    Es muß eine Granni1 (Pollmannumbau) Leiche vom Hof !


    Motor und Front (...das Näselchen geht schon an den "Verrückten" Micha) sind schon verplant.


    :O Wenn Ihr Interesse an der Bestatter-Innenausstattung, Fenster,
    .... oder ;) vielleicht auch an dem Rest des Wagens habt, meldet Euch !!!


    :gruebel: Heckklappe hat übrigends kein Fenster und typische Arbeiten im Mittelbereich nötig.


    LG Agathe

  • Hallo!
    Tag der Erstzulassung 11.12.1972


    Bestatterinnenausstattung violett, ansonsten typische Granni1 Amaturen :D mit Holz....


    Netten Gruß Agathe

  • 72er, also 2 oder 6 instrumente in so röhren?
    violette IA?
    kannst du mir bilder und preis mailen an kackfass aet o2online punk(t) de ?
    wäre nett

  • klowalli
    du hast nur gefragt was drin ist, vermutlich reine neugierde!!!
    ich hingegen hab gesagt "habenwollen" (wenn preis mir gefällt)


    und jetzt kommst du :O

  • Ich werde nicht zögern den Haken gegen dich einzusetzten.


    Ich brauche 6 Röhren. Mein Haken braucht 6 Röhren. Oder Blut.


    Jetzt du!

  • funktionierenden kilometerzähler will ich haben, du vergeßlicher milchbubi
    den rest leg ich auf einen meiner messieberge :O


    ich wußte das das mit dem potätscheln bei dir zieht :O
    also fühle dich hiermit amtlich gaywarnt :fuck:

  • Wozu brauchst du nen Kilometerzähler, bist doch eh zu besoffen um dir merken zu können wann du losgefahren bist!
    Esrtmal sehen, was das gibt, meineswegen kannste den Scheiß haben du Arsch, ich will dann aber den Rest! ::D

  • man du hast alzheimer, hab ich dir alles bereits erklärt. tankanzeige sehr unpräzise, tageskilometerzähler bleibt ständig stehen=scheißkombination

  • @ Moritz und Kowal!


    Schaut mal in Ebay rein!: 260024773671


    Bin weder verwandt, oder sonst was mit dem Anbieter!!


    Aber ist beim Sebastian/Tscharly im Ort und glaube er kennt den auch!


    Gruß vom Verrückten!

  • Das in der Auktion is ne 74er Giha in echtholz, die beiden streithammel suchen aber die mit den 6er röhren von vor 74 vom GXL , XL oder GT.


    Ach übrings, wenn die ausstattung evtl. blau ist, hätte ich intresse an armarturenbrett ( nicht die röhrenverkleidung), lenkradverkleidung und lenkrad, sofern die teile auch blau sind.


    @ Morutz, das mit der röhrenverkleidung geht demnächst los, mal schauen wie es wird, halt dich aufm laufenden. Brauch aber noch nen paar fotos von dienem holz innen, soll ja auch passen, so rein optisch.


    Frank

  • Hallo GXL!


    Sorry, da dachte ich die wären gleich!? :gruebel:


    Aber kenn mich da auch ehrlich nicht ganz soooo aus! :sad:


    ....aber, der Consul, den wir damals geschlachtet haben war innen blau und ich habe alles was geschraubt war (an Innenausstattung) auch rausgebaut! Falls Du Interesse hast, dann einfach melden!:paranoid:


    Gruß vom P7-Verrückten!