...des Bestatters Schlachtung!

  • Hallo!
    :sad: Auch Messis müssen mal aufräumen....


    Es muß eine Granni1 (Pollmannumbau) Leiche vom Hof !


    Motor und Front (...das Näselchen geht schon an den "Verrückten" Micha) sind schon verplant.


    :O Wenn Ihr Interesse an der Bestatter-Innenausstattung, Fenster,
    .... oder ;) vielleicht auch an dem Rest des Wagens habt, meldet Euch !!!


    :gruebel: Heckklappe hat übrigends kein Fenster und typische Arbeiten im Mittelbereich nötig.


    LG Agathe

  • Hallo!
    Tag der Erstzulassung 11.12.1972


    Bestatterinnenausstattung violett, ansonsten typische Granni1 Amaturen :D mit Holz....


    Netten Gruß Agathe

  • 72er, also 2 oder 6 instrumente in so röhren?
    violette IA?
    kannst du mir bilder und preis mailen an kackfass aet o2online punk(t) de ?
    wäre nett

  • klowalli
    du hast nur gefragt was drin ist, vermutlich reine neugierde!!!
    ich hingegen hab gesagt "habenwollen" (wenn preis mir gefällt)


    und jetzt kommst du :O

  • Ich werde nicht zögern den Haken gegen dich einzusetzten.


    Ich brauche 6 Röhren. Mein Haken braucht 6 Röhren. Oder Blut.


    Jetzt du!

  • funktionierenden kilometerzähler will ich haben, du vergeßlicher milchbubi
    den rest leg ich auf einen meiner messieberge :O


    ich wußte das das mit dem potätscheln bei dir zieht :O
    also fühle dich hiermit amtlich gaywarnt :fuck:

  • Wozu brauchst du nen Kilometerzähler, bist doch eh zu besoffen um dir merken zu können wann du losgefahren bist!
    Esrtmal sehen, was das gibt, meineswegen kannste den Scheiß haben du Arsch, ich will dann aber den Rest! ::D

  • man du hast alzheimer, hab ich dir alles bereits erklärt. tankanzeige sehr unpräzise, tageskilometerzähler bleibt ständig stehen=scheißkombination

  • @ Moritz und Kowal!


    Schaut mal in Ebay rein!: 260024773671


    Bin weder verwandt, oder sonst was mit dem Anbieter!!


    Aber ist beim Sebastian/Tscharly im Ort und glaube er kennt den auch!


    Gruß vom Verrückten!

  • Das in der Auktion is ne 74er Giha in echtholz, die beiden streithammel suchen aber die mit den 6er röhren von vor 74 vom GXL , XL oder GT.


    Ach übrings, wenn die ausstattung evtl. blau ist, hätte ich intresse an armarturenbrett ( nicht die röhrenverkleidung), lenkradverkleidung und lenkrad, sofern die teile auch blau sind.


    @ Morutz, das mit der röhrenverkleidung geht demnächst los, mal schauen wie es wird, halt dich aufm laufenden. Brauch aber noch nen paar fotos von dienem holz innen, soll ja auch passen, so rein optisch.


    Frank

  • Hallo GXL!


    Sorry, da dachte ich die wären gleich!? :gruebel:


    Aber kenn mich da auch ehrlich nicht ganz soooo aus! :sad:


    ....aber, der Consul, den wir damals geschlachtet haben war innen blau und ich habe alles was geschraubt war (an Innenausstattung) auch rausgebaut! Falls Du Interesse hast, dann einfach melden!:paranoid:


    Gruß vom P7-Verrückten!

  • Heyho!
    Werde heut mal Photos machen, :paranoid: hoffe das klappt dann auch mit dem einstellen :sad: !
    Das gute Stück gehört meinem Männe und ist beim Umzug im Weg.
    Muß gestehen das ich vor langer Zeit nur mal flüchtig rein geschaut habe und gar nicht mehr genau weiß was alles drin ist....
    Denke ich meld mich heut Abend noch mal, damit ich genaue Auskunft geben kann :D !
    LG Agathe

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ....aber, der Consul, den wir damals geschlachtet haben war innen blau und ich habe alles was geschraubt war (an Innenausstattung) auch rausgebaut! Falls Du Interesse hast, dann einfach melden!:paranoid:


    Gruß vom P7-Verrückten!


    ich suche schon ewig ein blaues lenkrad, da der erstbesitzer von meinem, mit seinem ehering das lenkrad völlig vermackelt hat.
    ich suche ansonsten vor allem einen funktionierenden tacho für 6er-schacht

  • ....na Moritz, blau ist ja auch verdammt selten gewesen!


    Das hat der Phil beim Aufbau seines Grannis auch gemerkt, der suchte auch ne komplette Innenausstattung! :gruebel:


    Lenkrad habe ich gestern noch in der Hand gehabt, bzw. die komplette Lenksäule! Das Lenkrad ist mit einem zeitgenössichen löchrigen Lenkradschutz(bzw. Griffverbesserer :stupid: ) versehen und müßte demnach i.O. sein!


    Vielleicht kann man da ja mal nen Deal einfädeln!?


    Gruß vom Verrückten!

  • ein blaues lenkrad :catch:
    jo hast recht die sind (zumindest mittlerweile) relativ selten.
    spätere blaue innenausstattungen finde ich eher häufig. hab da noch diverses ghia und L
    nur waren die armaturenbretter und lenkräder später leider nicht mehr in ia-farbe ;( , außer bei schwarz, deshalb sind meine beiden zweite serie ja auch innen schwarz :O

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Tja Moritz, was machst du denn wenn ich auch intresse am blauen lenkeding hab :? :? :?


    Frank


    tja herr gxl
    ich fürchte ich müsste dich beschimpfen, verhauen, ächten, meine beziehungen spielen lassen oder dir einfach den potätscheln :O
    ne mal im ernst
    hatte das interesse am lenkrad als solchem nicht sofort aus dem beitrag rausgelesen. jetzt hab ich nochmal gelesen und es is klar das du erster warst, also bekommst du für den gleichen preis den ich für das gute blaue bezahle, mein altes nicht so gutes blaues!
    superdeal, oder :O
    nu aber:
    du hast als erster gefragt, ergo bekommst du meinetwegen (weil du es bist sogar gerne) das lenkedingsbums ;)
    das was ich hab is ja auch blau, nur schrabbelig :spitze:


    schönen abend noch und ich hoffe wir zwei treffen uns mal wieder und trinken ein gemeinsames bierchen oder 10


    moritz



    edit wegen wirren satzbaus/falscher reihenfolge der sätze

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • moritz
    mit einem funktionierenden Tacho könnte ich Dir eventuell dienen.
    Die 1er Kombi-Schlachtung steht kurz bevor, und da ich schon eine 6er Röhre in Reserve hab, könnte ich mich schweren Herzens von einem Tacho Einsatz trennen.
    Natürlich nur gegen eine horrende Summe - eh klar! :O :catch::catch:



    LG Stefan


  • ok wie wieviele p7-rücklichter?
    :O

  • Naaa - will mich nicht auch noch in den P7 Rücklichter Börsenkampf drängen.


    Ich bau das Ding mal aus, und falls einer/eine von den Ungarn-Fahrern so nett ist es mit nach Deutschland zu nehmen und dann aus Deutschland (Versand aus Österreich kostet vielzuviel) schickt oder sogar direkt zu Dir bringt, gibst mir einfach in Bielefeld 2007 ein paar Bier aus!


    LG Stefan