Capri 2 RS Breitversion 2,6

  • ich weiß eigentlich sinnlos hier vernünftige Post zu erhalten , aber vieleicht gibts ja doch einen Interessenten und nicht nur Laberköppe ;-)))


    Biete 74er Capri original RS Breitbau alles Ford RS
    mit Belegen , Motor 2,3 mit 2,6er Kurbelwelle und Kolben, polierten Köpfen ect. 235/60/15 auf 7,5x13 - ET 19
    dreht hoch wie eine Turbine geht über 200....


    Bilder gibts wenn Ihr im Album die letzeten Zollverein Pics anschaut. inzwischen sind aber die Stossstangen und der Grill verchromt.
    Bei Interesse bitte anrufen und anschauen, sehr wenig Arbeit, Schweller innen auf 30 cm pro Seite durch sonst nix ...... und das bei einem Breitbau !!!!
    Bitte anrufen unter 0179 7387138
    Hier schau ich dann nicht mehr rein aus oben genannten Gründen, sorry alles reale Erfahrungen !
    Gruss Mike Ach ja unter 3000,00 geht nix .......

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    stell dich gefälligst nicht so an! Ich will ratenzahlung!


    Eddy, Moritz Ring frei!


    Hast was übersehen:
    -Gruss Mike Ach ja unter 3000,00 geht nix .......
    Und:Der hat nix V4!
    :O

  • er meint doch 3000 pro rate.
    jetzt im ernst, in welchem album gibts die bilder ??
    wäre neugierig drauf ! interesse ? ja !


    der matze