Lenkrad mit 3 Schleifringen

  • Gibt es ein Auto, das sowas hat? Hab ein Lincoln Lenkrad im Taunus mit knoppen fürn Tempomat, hat aber nur 2 Schleifringe. ich brauche um den Tempomat dran machen zu können aber 3.

  • Mein Stern hat mindestens drei, Hupe und Airbag.


    [SIZE=4]Lass dich hier nicht erwischen...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Wann gedenken der Herr zu Bett zu gehen? :paranoid:


    ich vermute relativ früh. ist ja schon alt. :paranoid:

  • benz is einfach zu knacken. halben tennisball aufs schloss und ab... :D weiß aber nicht ob das beim 190er geht. :spitze:

  • na dann brauchste ja nichtmal angst vorm bruno zu haben.....................es sei denn er hat auch einen haken!!!

  • Überweis mir mal 700 Euro. Das Ding is ja wie Sauerstoff für Dich. Dafür polier ich ihn 1x im Jahr und schweiß auf Wunsch n paar der Hand angepasste Dornen dran für den tödlichen Rundumschlag. :spitze:
    Fang bitte bei Herrn Otte in Garching an.

  • Wann gedenken der Herr zu Bett zu gehen?


    [SIZE=3]Sehr spät, fange ja auch morgends spät an...[/SIZE] :P



    ich vermute relativ früh. ist ja schon alt.


    [SIZE=4]Lies oben...[/SIZE] :D



    Mach ich nen Umweg bei ihm vorbei und kuck, obs Licht noch an ist..


    [SIZE=3]Schenk dir den Umweg, deiner Gesundheit zuliebe!!![/SIZE]



    weiß aber nicht ob das beim 190er geht.


    [SIZE=3]Frag mal bei DC an, die haben rund um die Uhr ein Sevice-Telefon. Nummer geb ich dir auf Anfrage...[/SIZE] :stupid::stupid::stupid:


    na dann brauchste ja nichtmal angst vorm bruno zu haben.....................es sei denn er hat auch einen haken!!!



    Hier das neue Herz für den Wagen [SIZE=4]mit Haken:[/SIZE]


    <woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="6626c4e5-9eaa-4ba3-ad4d-0d768b03b7fa" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxNzguaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTc4XC8xMjA0XC9uZXVlcm1vdG9yMDExa3o2LmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="6626c4e5-9eaa-4ba3-ad4d-0d768b03b7fa" data-source="Wy9JTUdd" />

  • uiii das sieht lecker aus! :catch: ich glaub ich muss meinen einfach aus spaß im winter mal wieder zerlegen. :D was hast du fürn lack genommen? meiner hat nicht soooo lange gehalten... :sad: paar tausend km vielleicht. jetzt nach 65.000km blätterts doch schon arg...

  • Das ist gewöhnliches Schwarz-Matt aus der Sprühdose. Gründlich entfetten und beim Sprühen sofort dosiert mit der Heißluftpistole "behandeln", dann hält das auch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • meiner war im säurebad und ist vom instandsetzer auch direkt gelackt worden. hat eigentlich relativ gut gehalten. nur im bereich der krümmer natürlich nicht. das mit dem hochdruckreiniger letztens hätt ich aber besser lassen sollen... :sad: aber concours`de`elegance is der motorraum eh nicht. soll nur schnell sein. ::D

  • Obacht, Bruno!
    Neckische Messdiner haben nach zuviel Wein die Oblaten in Deine Zylinder gesteckt.

  • So, der Kowalski ist offline. Ich geh jetzt mal raus und pflück mir schonmal ne Latte aus Nachbars Gartenzaun... :O

  • o.k.
    ich fahr jetzt auch mal los!
    und während der verzogenen einzelkindbengel mit seinem heken rumfuchtelt und der ältere herr die zaunlatte schwingt, werde ich mir dann mal sinnvolles einpacken :spitze:
    tempomat :irre: hab ich zwei füße oder was :fuck:

  • Zitat

    Original von Moritz
    o.k.
    ich fahr jetzt auch mal los!
    und während der verzogenen einzelkindbengel mit seinem heken rumfuchtelt und der ältere herr die zaunlatte schwingt, werde ich mir dann mal sinnvolles einpacken :spitze:
    tempomat :irre: hab ich zwei füße oder was :fuck:



    Ich hab auch zwei Füße, und für jeden auch nur je ein Pedal.:0

  • jaja ich weiß!!!
    du übst schon für den bald fälligen krankenfahrstuhl.
    ich hab für einen fuß zwei pedale um den schwachen geist zu beschäftigen und damit das ganze nicht zu einem ungleichgewicht meiner BEIDEN beine führt hab ich für den anderen fuß auch noch was im sog. fußraum (und das geht schwer und erfordert können-welches du in diesem bereich wohl nicht hast :O )


    [SIZE=1]11. weizen man möge mir mene freundlichkeit verzeihen[/SIZE]

  • ...11. weizen man möge mir mene freundlichkeit verzeihen...


    Dann geh mal ins Bett, oder kriegst du das Bier angeliefert?
    Mußt ja morgen neues kaufen ...


    Ich hab grad Geräusche gehört, entweder Kowalski oder ich werde hier nicht mehr posten...:0