Was soll das denn sein?

  • fraaach' ich mich auch schon (seit Wochen...); der hat die schon länger im Angebot...kann auch nix mit anfangen!?


    sieht mir eher aus wie'ne Bettpfanne für inkontinente 1,7er Consul-Fahrer :D


    Greetz
    Jürgen

  • Jaaaa, das is nen Ölwannenüberstülper!!! Ist mit vier Kabelbindern zu befestigen, Garantiert keine Flecken mehr aufm Hof, ohne komliziertes Motorabdichten!!!
    WELTNEUHEIT!!!

  • das klemmst du an der seite im kofferraum einfach rein. habe ich bei meinem ascona auch. praktische sache da du kleinigkeiten da einfach reinwerfen kannst und sie nicht lose im kofferraum rumfliegen. der alex

  • Alex,
    erklär mal bitte wo das wie hin soll,links,rechte Bildseite vorne,oder was?
    Seltsam auch(wenn ich es auch noch nie gesehen habe,kann ja mitm Edding überall TC draufkritzeln)
    das es wohl sonst niemand hier kennt.
    Ralf :gruebel:

  • kann mir auch überhaupt nich erklären wo das im kofferraum hin soll, und die teile die alex meint hätte man bestimmt nich aus blech gebaut sondern aus plaste

  • ist doch logisch...


    das dingen kommt auf die linke seite. der steg des radlaufes
    greift in die kleine nut und die nase geht um den bügel des rücklichtes rum.
    so kann die wanne nicht weg rutschen. :D


    hab ich jetzt was gewonnen?

  • Gewinn=Alex :O


    Aber wer hat sowas schonmal gesehen?
    Ralf :gruebel:

  • für mich wärs jedenfalls nichts.
    ich bräuchte in kofferraumgröße, so voll wie meiner immer mit messiegerödel is :D
    aktuell is da immer noch die VA drin und der deckel auf (ich ergo immer wohlparfümiert und leicht breit :irre: )