Augen auf beim Vergaser-Kauf ...

  • Gerade heute ein 2.8er Vergaser bei ebay für 150 Euro verkauft worden. Der neue Besitzer wird sich freuen, wenn der den 38er Solex verschraubt:



    Das wird den Öffnungen nach nen 2.0er sein ...

  • Sowas geht bei ebay in letzter Zeit nicht mehr, weil ich nix mit der Auktion zu tun habe. Damals wurden doch immer soviele Angebote von "ausserhalb" gemacht und um das zu unterbinden, geht das jetzt nicht mehr nach Ende einer Auktion - ich bekomme es nicht hin ...


    Und ausserdem bin ich kein Samariter, der um das Wohl anderer Sorgen muss - selbst Schuld. Erst informieren, dann kaufen. Gerade bei ebay ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Zitat

    Original von Tomas
    Und ausserdem bin ich kein Samariter, der um das Wohl anderer Sorgen muss - selbst Schuld. Erst informieren, dann kaufen. Gerade bei ebay ...


    genau meine Meinung

  • naja, mir tun solche trottel dann durchaus leid, die es nicht besser wissen. kost mich ja nur ne minute..


    und dem ebay heini gönn ichs nicht, wenn er es absichtlich tut

  • Was meinst Du denn, wieviele Leute hier so mitlesen? Ist Dir noch nie aufgefallen, das immer, wenn hier irgendwas dringend gesucht wird, ein paar Tage später bei ebay auftaucht? Hier wurde nen 2.8er gesucht, zack einer bei ebay drin, genauso wie der Vergaser oder die Ansaugbrücke ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Was meinst Du denn, wieviele Leute hier so mitlesen? Ist Dir noch nie aufgefallen, das immer, wenn hier irgendwas dringend gesucht wird, ein paar Tage später bei ebay auftaucht? Hier wurde nen 2.8er gesucht, zack einer bei ebay drin, genauso wie der Vergaser oder die Ansaugbrücke ...


    ich dachte schon, dass das nur mir auffallen würde...bin ich doch nicht paranoid

  • Zitat

    Original von Ben
    Hier auch wieder, das ist doch ein Registervergaser?



    Ja