...wieder mal im Auktionshaus was gefunden:

  • [SIZE=3]Frontantrieb ist Hexenwerk!!! Schaltgetriebe auch. [/SIZE] :fuck: :fuck: :fuck:

  • Zitat

    Original von Se
    feines dingen. hat das teil front oder heckantrieb?


    Kommt drauf an in welche Richtung du damit fährst! :O :O
    Leider sieht man nicht viel auf den Bildern! :sad:
    Und son Teil fährt gaaanz schön,brauchst nur auf 5-Loch vom Kombi oder 15m umrüsten,dann passt allerlei Felgenzeuch von Scorpio,MB,........drauf,habe meinen mit 195/50-15 gefahren,ein Gedicht!
    Habe auch noch ein paar von den Autos(und noch viel mehr gehabt :D ),gute Alltagsautos,beim Sprit normal höchstens ne 8 vorm Komma,wiegt halt nur 860 kg,kein übermässiger Leistungsverlust wegen Standardantrieb! :D
    Wenn ich die Strecke aussuchen darf ,wette ich,dass ich jedem 1,3er Taunus damit wegfahre!
    KAUFEN!
    Ralf(Kennt die Autos seit 27 Jahren richtig gut ;) )

  • Zitat

    Original von bruno
    [SIZE=3]Frontantrieb ist Hexenwerk!!! Schaltgetriebe auch. [/SIZE] :fuck: :fuck: :fuck:


    Noch was:
    Fachleute(!)sprachen damals vom "Rückschritt"zum Standardantrieb,als der TCI kam!


    Und den P6 gabs nicht mit Automatik,weil echte Kerle(Frauen hatten damals glücklicherweise selten nen Schein,daher waren auch die Strassen schön leer)
    einfach nur zwischen Lenkrad-und Mittelschaltung wählen wollten(2 Schaltungen fürn Auto reichen auch als Auswahl! :D )


    Aber noch was allgemeines:
    Privater Verkäufer mit Händler-06er, Shop und Rücknahme nach Fernabsatzgesetz? :gruebel: :?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()