Halter Mittelkonsole

  • Ich suche die zwei Blechhalter die die Mittelkonsole in der Mitte (zwischen Schaltung und Bremse) und am Ende zwischen den Sitzen halten (Ganz am Ende unter der Kiste mit Klappe)


    Allen noch nen schönen Tag, Christoph

  • Hallo.Es kann sein das ich die Teile noh habe die du suchst.Ich werde am Wochenende mal nachsehen.

  • Wäre super, bin auch nicht so schnell, sonst halt selbst was biegen :gruebel:
    Als echt wäre aber toll :spitze:


    Allen schönen Abend noch, Christoph

  • weiß ja nicht wie das bei kleiner scheiße is?
    beim granada hab ich die mittelarmlehnenkonsolen immer einfach hingestellt und die waren mir fest genug. kann man dann auch gut mal anheben und was drunter verstecken (DU weißt was ich meine)

  • selber biegen ist garnicht mal so schwer ! habs auch gemacht
    war kein unterschied zu den orginalen.musste natürlich zumindest mal leihweise orginale für die schablonen haben ;)

  • Seh ich aber auch so wie Moritz und Judaskind, selbermachen ist nicht das Prob. , aber falls sich ein Halter einfindet wir er verbaut :D:D:D
    Würds auch einfach hinstellen, hab aber auch oft die kleinen Scheisser auf´m Rücksitz, die griegen alles futsch was nicht niet und nagelfest ist :paranoid:

  • ach ja,
    die kleinen terroristen hab ich grad nicht bedacht :D
    hab die halter nachdem ich feststellen mußte, daß es ohne geht. auch bei verfügbarkeit immer weggelassen (ich=träge sau)

  • se hat mir ne mittelkonsole mit diversen kleinkarm gegeben. bis auf die mittelkonsole kann ich nix damit anfangen. da ist aber nur ein son blechdings dabei. wie solls aussehen? wenns das richtige ist, tüte ich das ein und ab die post.

  • Ja, ist nur ein großes schwarzes U aus Blech mit Langlöchern drin und für die Mitte ne kleine Brücke aus schwarzem Blech das auch auf den Tunnel geschraubt wird :spitze:


    Falls du´s einfach so schickst geb ich dir natürlich Porto, kann auch B-Kadett Teile zurückschicken ;)

  • b-kadett wird verkauft. will einer?


    ich such die sachen morgen raus, mach bilder und setz es hier rein.
    wenn, dann reicht ein einfaches danke und falls wir uns einmal übern weg laufen will ich das du mich anfasst.