Ford Taunus II

  • axo - das lernst Du noch... ;)
    iss das übliche Gepappel hier....wir schätzen aber alle unsere Taunen (manche lieben sogar 1.7er Consul !?)



    Da schreibst Du über Dich:


    einerseits:
    LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG: Schlafen, NIX
    TUN, Computer , Essen, Trinken,
    Sonnen-
    brillen, Uhren, Elektronischer Krimskrams,
    Gutes Wetter geniessen


    andererseits:
    biete Taunus...Mir fehlt die Zeit mich darum zu kümmern.


    Nimm Dir die Zeit - dann passt alles !!!
    Computer: hier ! weltbestes Taunusforum !Essen, Trinken, gutes Wetter geniessen: mit Deinem Taunus auf Treffen fahren....dann lernste die Chaoten/innen hier sogar persönlich kennen...


    Greetz
    Jürgen

  • das gilt doch schon seit 1000 jahren nicht mehr....
    da wußte ich nicht mal das taunus kultig ist

  • Jetzt weisste es!


    Behalten!!


    Es ist sogar soweit dass sich Hardcore-Knudsen-Anbetern sich einen TC2 zugelen! :spitze:

  • isch habb ja niggs vonn scheissfarbe jesacht :paranoid: die saharabeigen taunen oder capris hab ich früher auch schon gefahren. wenn man das hier so liesst könnte das glatt kultig werden.
    behalten auf jeden fall ist klar besser als billich zu verscherbeln und sich dann ärgern.
    ehrlich gesagt hätt ich meinen taunus auch gekauft wenner beige wäre ** schäm** :sad: ::D


    der matze

  • eine der :irre::irre::irre::irre: farben für´ne olle karre :spitze: am liebsten mir innen okinolgiftiggrün
    froschvotze von innen mit operation wüstensturm von außen :spitze:

  • genau, oder das komische blau :sad:
    als ob da nen schlupf reingekackt hat.......................
    das kannst du normalerweise nur mit einer verspiegelten fliegerbrille im 80er revival look aushalten


    der matze

  • Tja, was ich von beige halte sieht man ja aufm Avatar. Wobei, wenn die Karre außen und innen sahara/nevada-beige ist kommt man sich auf ner leeren Autobahn echt vor wie mitten in Texas ;-). Mattschwatt ist trotzdem lustiger und Autobahn bei den Spritpreisen eh gestrichen :-(

  • Zitat

    Original von Moritz
    eine der :irre::irre::irre::irre: farben für´ne olle karre :spitze: am liebsten mir innen okinolgiftiggrün
    froschvotze von innen mit operation wüstensturm von außen :spitze:


    Jetzt kommt es nur noch drauf an, ob Sahara oder Nevada...letztere finde ich besser :spitze:

  • hmm.. muss die karre trotzdem verkaufen. ich komm so net weiter. wer will ihn?

  • dank für den link. wenn ich den unter 100 bekomme schlag ich zu. im april wird er geschlachtet und der rest wird gequadert.


    problem: wenn ich nen sierra für mehr kaufe, bekomm ich das geld am ende wahrscheinlich eh nicht wieder. da kann ich auch den 7er wieder anmelden.