Taunus III Bj 1981 2Türer

  • Hi Leute!


    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :D


    Habe heute mal wieder meine Autohändler (wo ich weiß das da öfter mal Granadas oder Taunen stehen) besucht und einen Taunus gefunden.


    Daten:
    Taunus III 1.6 Bj 1981, KM Stand 05501 (ich denke mal 105501), 2 Türer, 72PS.
    Er soll für 777 Euro verkauft werden.


    Habe mal einiger Bilder gemacht, aber nachdem was ich da gesehen habe, ist ja sogar meiner (teilweise) im besseren Zustand ;-)


    Hier die Bilder: Bilder Ford Taunus III 1.6


    Der Taunus steht in Dinslaken bei "Holgi's Hafen"


    Hier ist die Adresse:
    Holgis's Hafen - low budget cars & more
    Lanterstraße 46
    46439 Dinslaken
    Tel. 0172/7537180


    Gruß,
    Maik

    4 Mal editiert, zuletzt von wehofner ()

  • Das stimmt, 777 Euro finde ich auch etwas teuer.


    Wenn er nicht 777 Euro kosten würde, hätte ich mir den schon als Teileträger für meinen 2 Türer mitgenommen ;)

  • "Holgis Hafen" ist ja bekannt für "gepflegte" Klassiker im absoluten Endstadium des Verfalls.
    Habe schon bessere Taunen bei unserem Autoverwerter in der Presse gesehen.


    Gruß

  • Oh Gott!
    Auch wenn´s ein Zweitürer ist, aber die Karosse sieht ja schon sehr mitgenommen aus.
    Da kann ich ja froh sein. Hab meinen letztens mit Fertan bearbeitet und mußte die Roststellen suchen... [SIZE=1]und hab nur 3 gefunden![/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Oh Gott!
    Auch wenn´s ein Zweitürer ist, aber die Karosse sieht ja schon sehr mitgenommen aus.
    Da kann ich ja froh sein. Hab meinen letztens mit Fertan bearbeitet und mußte die Roststellen suchen... [SIZE=1]und hab nur 3 gefunden![/SIZE] :D


    Neee iss der schlecht, aber fürn Fuffi?? :fuck:
    Ist bei meinem gaynauso, warum soll man sich dann noch ne unbrauchbare überteuerte Grotte dazukaufen?
    Naja iss ja auch egal....