kompl. knudsen L grill

  • heist einbaufertig mit scheinwerfer und platten. grill wurde passent gemacht für 2 modellreihe. heist 2 untere halterungen abgeschnitten und die beiden anderen umgebogen. bei den platten ein son plasteteil wo das gewinde drin ist mir karossriedichtmasse verklebt weil es so lose war und es nicht gehalten hätte da eine klammer abgebrochen war. bei einem scheinwerfer eine federhalterung angepunktet und zusätzlich mit dichtmasse verklebt. wisst ja klebt wie hund. hatte das ganze bei mir verbaut aber finde dann doch den anderen grill schöner. der grill war gebraucht und hat 30 gekostet .die scheinwerfer H4 waren neu obwohl die halterung ab war und haben 65 gekostet. die beiden platten weis nicht mehr ob die bei waren oder exttra gekostet haben. würde gern 100 haben bilder per mail.
    gruss alex
    achso habe es hier auch aus dem forum