Dumme Frage...die erste vorerst!!

  • Hi, so nun habe ich endlich angefangen meinen P5 zu restaurieren, nach 1 1/2 Jahren! freu!!


    Zur Frage wie GENAU gekommer ich die Wischer abmontiert? Ich hab schon gesehen, dass da so ein kleines Sicherungsblech drann ist. Das hab ich auch schon weggebogen, komme aber trotzdem noch nicht an die Mutter ran!?! :gruebel:


    Muss ich das Teil hochklappen wie bei den moderneren Autos, oder den ganzen Wischearm abziehen?


    Ich hab schon mal vorsichtig dran gezerrt! Nix. Will ja nichts kaputt machen.
    Passiert zwar immer wieder mal aber ich möchte es halt vermeiden!


    Also raus mit der Sprache!! Wie geht das ab?


    Gruß MArc

  • Moin,
    also soweit ich das weis mußt Du den Arm einfach abziehen.Wird halt etwas festgebacken sein über die Jahre


    Gruß Mike