Lustiges Ratespiel für alle Fordfahrer/innen... ;)

• So,

heute folgende, lustige Frage: Wozu dient der auf dem folgenden Bild erkennbare Tapeziertisch? Als Vorgabe gilt: Gewonnen (einfach so zum Spaß) hat, wer entweder zuerst die richtige Lösung nennt oder aber wer die lustigste Lösung vorgibt.... :)

Viel Spaß.....

Einmal editiert, zuletzt von Granadeur ()

• Zitat

Original von Ben
    hm...
    ziehst du dich dahinter grad um?

Ich bin zwar nicht dünn, aber so viel Titte habe ich auch nicht :) Auf dem Bild ist meine Freundin... und die Antwort ist: Falsch ;)

• Zitat

Original von Hagen XL
    Verkäufst die Mühle damit auf dem Flohmarkt, richtig, ja, ja ja ????????

Christoph

Nicht schlecht, aber irgendwie kriege ich den "Leichi" nicht auf den Tisch....

• Zitat

Original von Moritz
    du liegst grade nackt unter deiner karre und weil du nicht möchtest das wir alle erblinden.... ;)

Ansatz ganz nett, aber erblinden? Vor Neid erblassen.... ;)

• Zitat

Original von Granadeur

Nicht schlecht, aber irgendwie kriege ich den "Leichi" nicht auf den Tisch....

Rasier dich mal...

• Musst ihn aber doch eh in Einzelteilen hinbringen, oder ?????
    Wenn man ihn dann vileicht ordentlich schichtet :gruebel:

• Zitat

Original von bruno

Rasier dich mal...

Das soll männlich aussehen - klappt noch nicht ganz ;)

• Du willst den Wagenheber vor luftzug schützen, damit er nicht weggedrückt wird und statt im, unter wem Wagen ne Leiche liegt? :stupid:

• Soll ich mal von mir ein Bild einstellen? Vorher muß ich mich aber schick machen, u. a. rasieren. :D:D:D

• Zitat

Original von Ben
    Du willst den Wagenheber vor luftzug schützen, damit er nicht weggedrückt wird und statt im, unter wem Wagen ne Leiche liegt? :stupid:

Nö.

• Zitat

Original von Moritz
    bruno du alte pöbelbacke

Das schreibt grad der Richtige,ich könnte das Forum mit Zitaten dazu fluten.... :spitze:

• Ich bild mir ein, ne sprühdose mit schwarzer Farbe zu sehen. Hast du da Lakiert und schützt damit die stelle vor deiner Freundin? Ich spreche da aus eigener erfahrung: "Hast du das Lackiert?" *fingerdatschadrauf*

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Zitat

Original von bruno
    Soll ich mal von mir ein Bild einstellen? Vorher muß ich mich aber schick machen, u. a. rasieren. :D:D:D

auja mach mal [SIZE=1]mich kann nichts mehr schocken[/SIZE]
    aber ohne vorher die beautyfarm für den gealterten fordfahrer zu besuchen

• Zitat

Original von Moritz

auja mach mal [SIZE=1]mich kann nichts mehr schocken[/SIZE]
    aber ohne vorher die beautyfarm für den gealterten fordfahrer zu besuchen

Duschen darf ich aber, bin vor ner Stunde erst aus der Garage gekommen. Fleissiges Kerlchen gewesen...

• Zitat

Original von Ben
    Ich bild mir ein, ne sprühdose mit schwarzer Farbe zu sehen. Hast du da Lakiert und schützt damit die stelle vor deiner Freundin? Ich spreche da aus eigener erfahrung: "Hast du das Lackiert?" *fingerdatschadrauf*

Hi... die Pulle die Du siehst ist Rostschutz, den hatte ich gebraucht um unter dem Auto (wo ich da gerade schon mal drunter lag) hier und da was zu benebeln... :)

• Zitat

Original von bruno
    Soll ich mal von mir ein Bild einstellen?

Nein. ;)

Zitat

Original von Granadeur
    ...Frage: Wozu dient der (...) Tapeziertisch?

Zum Tapezieren? :gruebel:

• ...Er hat die Zierleiste angeklebt und wollte nicht die Freundin so lange da dumm rumstehen lassen....

EDIT: prost...

Einmal editiert, zuletzt von franz ()

• Zitat

Original von franz
    ...Er hat die Zierleiste angeklebt und wollte nicht die Freundin so lange da dumm rumstehen lassen....

EDIT: prost...

Richtige Lösung! ;)