preiswertes??? Coupe bei ibäh

  • "komplett restauriert (Lackierung metallic grün, technisch überholt, neue Polsterbezüge, neuer Himmel)"


    das kann natürlich schon sehr fein sein, und wenn das alles professionell in ner facherkstatt gemacht wurde und lange hält
    okay....stolzer preis


    der liebhaber fährt hin und schaut, klar. aber für den preis hätte man ein paar detailbilder IN der auktion erwarten können :spitze:

  • finde die beschreibung sehr spärlich für jemanden der diesen kurs erzielen möchte.
    dann noch die details wie gummileisten und grillemblem :?


    naja er kann ja wirklich toprestauriert und konserviert sein, man erfährt es nur nicht aus dem text.
    ´ne 2+++ würde ich aber schon erwarten

  • ja finde ich auch, bei dem preis muss wirklich alles stimmen auktion, details am karren, und prof. restaurierung. etc.


    komische leude :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von kool ()