So, weiter geht es: Zündung einstellen an meinem 2.0 4-Zylinder

  • So....


    Von wegen Zündung einstellen, hier drehen, da kurbeln: Die Zündkabelbelegung nach den hier veröffentlichten Zeichnungen war anders als die auf der Zeichnung, die ich mal vor 1 Woche gemacht hatte und die ich erst nicht wieder gefunden hatte. Fragt mich jetzt nicht wie die Zündkabel angeschlossen waren, aber ich habe sie nach alter Belegung gesteckt und SCHWUPP: Sofort an, ruhiger Lauf, rennt wie eine Ameise der Motor... das Klackern ist noch da, ich gehe jetzt auf Ursachenforschung... und: Nach Zugabe von 2 speziellen Mitteln kein blauer Qualm mehr... also eigentlich könnte man es so lassen ;))))

    3 Mal editiert, zuletzt von Granadeur ()

  • Die Zeichnung die hier so schön gekritzelt wurde war auf alle fälle richtig.Also ist bei dir etwas komisch gewesen so das man das nur falsch machen konnte ;)Jetzt ist es also bei dir falsch und somit richtig.Richtig? :irre:
    Gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Zitat

    Original von Bjrn
    Die Zeichnung die hier so schön gekritzelt wurde war auf alle fälle richtig.Also ist bei dir etwas komisch gewesen so das man das nur falsch machen konnte ;)Jetzt ist es also bei dir falsch und somit richtig.Richtig? :irre:
    Gruß Björn



    War keine Kritik an der Zeichnung, ich denke... ja... irgendwie jetzt falsch aber doch richtig und vorher richtig aber eigentlich falsch... oder so?


    :irre::irre:

  • Ja....genau sag ich doch.Hauptsache der Funke ist rüber geflogen.Hast in Lüdenscheid nichts verpasst.War net so toll.grrrrrrrrrrr
    Björn


    Laß die Zündung aber dennoch mal einstellen. ;):spitze: