Ein paar Teile abzugeben!

  • Hallo Leute!
    Einige werden mich ja schon kennen und bin mal dem freundlichen Hinweis von Bonnie gefolgt!


    Ich habe noch so ein paar Teile die mir ständig vor die Füße fallen:


    P5 Fahrertüre (leer) von 4trg.-Limo oder Kombi Zustand recht gut (ohne viel Aufwand richtig gut)! Preisidee 20.-Euro


    P5 Kombi (auch Limo, durch umschrauben des Fensterrahmen!) Türe hinten rechts(Beifahrerseite) komplett, sogar mit roter Türverkleidung(20m), Zustand recht gut (ohne viel Aufwand richtig gut)!
    Preisidee 35.-Euro


    P5-Tankklappe von Limo, ohne Rost(wirklich keine aufgequollenen doppelten Bleche!)!
    Preisidee 20.-Euro


    Ein Heckblech unten von Taunus, vermutlich Kombi, da keine Nummernschildsicke, oder Taunus 2/3! Hersteller HS, Nummer kann angegeben werden(grad nicht neben mir liegen)!
    Preisidee 25.-Euro
    Minimale Lagerspuren, neu!


    Bei Interesse: tomcat3001de@yahoo.de


    Schwarze Finger grüßen euch,
    der P7-Verrückte:

  • Hey, Micha, da biste ja! *wink*


    Schön, dich hier zu sehen!


    Liebe Grüße, Bonnie


    P.S. Pixum-Bild in der Signatur geht irgendwie nich...

  • Huhu Bonnie!


    Yeap, hab mich mal auf´s Eis gewagt!*g*


    Tja, mit dem Pixxum-Bild war wohl nix! Aber dann muß ich mal sehen wie ich sonst was rein bekomm!:gruebel:


    Hab grad auch deiner besseren Hälfte geantwortet, war total im Tüv-Streß mit (m)einem Neuzeitkarren....nochmal sorry an Ihn!!!


    V5......lach, eher Altölvernichtungsmaschine..... ;)


    Grüß Dich!

  • Bildchen einfügen:


    ins Kontrollzentrum, dann unter Avatare, Bild hochladen, feddich!


    Müsst euch nur noch einigen, wer das Dingens wenn denn dann und wann holt ;)

  • Kaum textet man ihn an, schon taucht er hier auf..... :O


    Nabend Micha.


    Dat mit dem Motor ist nicht so dringend-die "Leihnmaschine" tut´s ölverbrennend noch ein Weilchen. ;) Falls Du mir aber zum Motor noch das Taunus-Hecklech legen könntest.....

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ....hallo Dirk!


    Ich gebe mein bestes es bis dahin zu schaffen! Versprechen kann ich es aber wirklich nicht! Aber er ist für diech reserviert! Also läuft er Dir nicht weg!


    By the way: Da liegt noch ein 2Liter beim Kumpel(Phil) mit Nockenwellenschaden, aber sonst wohl noch okay! Für umsonst! Mitbringen, wenn noch da?


    Gruß Micha.

  • Wie gesagt, es drängt nicht. Also nur keine Hektik verbreiten. ;)
    Jo, den Anderen "entsorge" ich doch glatt mit. Und bitte das Heckblech nicht vergessen-wenn Du mir deine Bankverbindung gibst, geht´s Geld dafür schonmal raus. Verschicken mußt Du´s aber nicht-nehm ich dann mit den Motoren mit.

  • ...nee, nee, Geld erst wenn Sachen da!!! Blech reserviere ich gleich mit! Tztztz, hatte ich auch in Hafenlohr dabei, da hättest es auch grad mitnehmen können...aber egal, geht auch so, gell!?


    Bis denne, ich kämpf noch mit dem Avatar(o.s.ä.), der meine Bilder net mag!
    Gruß Micha.

  • hi micha
    auch den weg ins spinnerforum gefunden :spitze:
    und schon post von der fotofirma? ;(


    nochwas, bei diesem gaunerpärchen mußt du aufpassen, der dirk überweist dir sogar geld

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Hi Moritz!


    Na, wo ich ja jetzt so ein paar Leutchen in Hafenlohr kennengelernt habe, muß ich jawohl mal über´n Tellerrand gucken! :gruebel:


    Und was andere so zusammenschrauben interessiert mich ja sowieso brennend, da ich gern Sachen zusammenbaue, die es nicht schon x-mal auf´m Treffen gibt......und ich habe noch so einiges an Ideen/Projekten stehen!!! :irre:


    Und bei Bonnie und Clyde habe ich best. keine Bedenken! :spitze: Sind beide sehr nett, muß ich hier mal sagen!!!!
    Natürlich auch viele andere Leute, die ich schon kennengelernt habe, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier gelandet! ;)


    So, nu muß ich an meinem Alltagskarren wieder weitermachen, der meint er müsse Tröpfchen auf´s Pflaster machen....also Simmering am Getriebe-Antriebswellenflansch wechseln....und das am Quattro vorne...Grrrrrr! :fuck:


    Schraubergruß!!!

  • Zitat

    Original von Moritz
    nochwas, bei diesem gaunerpärchen mußt du aufpassen, ...


    Gaunerpärchen, tssss... dir schick ich nochmal 'n Handy, du Motzknochen... :O :O :O