Taunus bei Ebay

  • Kann einer was zu dem Wagen sagen, kommt er hier vielleicht aus dem Forum?? Meine den grünen, der von einer 1,6Liter Maschine auf 2,3Liter mit 5-Gang umgebaut wurde. H-Kennzeichen und Tüv bis 12/07!! :stupid:

  • verlink den haufen doch mal nach hier!!!
    dann werden sich schon etliche forumsbenutzer genötigt fühlen sinnlose kommentare zu dem karren abzugeben

  • Hallo,ich habe schon E-mail ohne ende beantwortet,wenn ich deine nicht beantwortet habe war das keine apsicht.Es wird dir hier keiner was über den Taunus sagen können.Ich kann nur jedem der intresse an den taunus hat empfellen ihn selber anzuschauen.Der Ford ist bis zur apmeldung jeden tag gefahren worden,steht aber jetzt schon ein paar monate und wurde nicht mehr bewegt,Rost hat der Wagen an den Taunus üblichen stellen.Kotflügel solten bei gelegenheit neu gemacht werden es gibt aber gute dabei,sowie alles was ich noch an teilen für den wagen finde zb.Motorhaube, Koferraumdeckel,Zerlegte Vorderachse,Komplettes Armaturenbrett vom 72er mit blech und kabelbaum usw.Der Taunus wird von mir als Bastler oder Ersatzteilträger verkauft .Er hat aber ein H kenzeichen was ja nach der neuen gesetzeslage ewt.bestandschutz hat,und noch tüv bis 12.2007 man solte den wagen aber trotzdem anschauen.Ich werde jedem der intresse hat meine Adresse geben.
    mfg