Schlachte T2 Limo 2türig

  • Hallo Leute ,
    mein Teileträger muss weg. Eigentlich ist er zu schade, aber das leidige Platzproblem!
    Hier die Highlights:
    + braun getönte Scheiben; hinten Ausstellfenster
    + beide Türen sind noch gut
    + komplettes Armaturenbrett
    + Karosse mit Brief
    und natürlich jede Menge Kleinkram.


    Einfach mal anfragen, brauchen kann man immer was.
    Bevor ichs vergesse, das Auto steht bei HH an der A24.


    Gruß Ralf

  • Wie sieht es mit Scheinwerfern und Rücklichtern aus? Sind die noch gut und vorallem vorhanden?


    HH passt gut, bin selber ein fast Hamburger ;)

  • Scheinwerfer sind noch da , Rücklichter auch. Schick mir mal deine Mailadresse dann mach ich ein paar Bilder.

  • Was für´n Motor hat er denn? Wenn es ein 1,6 ist, brauchst du den Ansaugkrümmer falls du ihn noch hast?

  • Der Motor ist schon raus.
    Die Mittelkonsole ist so ein Ablagefach. Ich versuche mal Fotos einzustellen.


    Gruß Ralf

  • Hast ne PN!


    PS:
    Bilder kannst du gut bei "1klick hostern" hochladen
    z.B. myimg.de
    Dort einfach auf durchsuchen klicken, das Bild auswählen, hochladen (dauert etwas) und dann den Link hier ins Forum kopieren


  • steht in HH. falls du da hocheiern solltest... das glas könnt mich interessieren... rundum.

  • ui hambuag.
    is scho ne ganz schöne strecke von mir :gruebel:
    kommt drauf an, was die kosten soll?
    welches bj?


    falls es klappt, bring ich dir die fenster mit :catch:



    grüße
    sebastian

  • nein, aber das is nicht braun getönt. dat tät meinem wägelchen aber gut stehen. die chromleisten müssen eh neu.

  • Sorry das es so lange gedauert hat.


    tscharly
    Die Nase ist schon ab. Steht aber hier noch rum. Wenn Du die Karosse abholst ist sie Deine. Muss ich bis nächsten Mittwoch wissen. Danach geht sie Stück für Stück in die Presse.


    DanielHH
    Die Scheinwerfer sind noch echt gut. Am rechten Rücklicht fehlt eine Ecke. Das linke ist OK. Dafür gibts die vorderen Blinker obendrauf.


    Se
    Das Glas ist noch ganz aber nicht kackbraun sondern nur ein bischen getönt.


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von Merlin_Ralf
    DanielHH
    Die Scheinwerfer sind noch echt gut. Am rechten Rücklicht fehlt eine Ecke. Das linke ist OK. Dafür gibts die vorderen Blinker obendrauf.
    Gruß Ralf


    Hast du eine Preisvorstellung für alles?