Ne Frage an Eddy,

  • was sagst du eigendlich bei deiner Reifen/Felgen kombination "Stahlfelgen 4,5" x 13 mit 175/80/14 Standardreifen" dem Reifenhändler beim Neukauf ? :stupid: :? :stupid: :?

  • Das hast Du wahrscheinlich von der hecktrieb-Homepage. Was der Se da für Müll schreibt, da kann ich nix für ::D
    Und wenn man ihn dreimal aufgefordert hat, das zu ändern und es passiert nicht, dann lässt mans halt. Vielleicht hab ich jetzt -gezwungenermaßen- genug mit dem Zaunpfahl gewunken :O

  • Ach so, übrigens: Drauf geschissen, die Karre steht gerade inner Werkstatt und ich lass mir die Radläufe ausstellen - unter 22 Zoll mit 245ern geht da nix mehr. Das is besser als Schafe ficken!

  • Zitat

    Original von GoranAgar
    Haha, für eine Schrecksekunde lang habe ich dir das abgekauft. :irre:


    is kein scherz. er hat nen Caddy aufm Motorkult mit Speichenrädern in mindestens 24" gesehen. jetzt will er die passenden für den Consul, also nicht zu groß. so 22". kann man ja wieder runterbasteln. das mit dem bördeln war natürlich nur ein scherz von ihm, das würd er der karre nie antun können... aber die felgen...

  • Bördeln....abflexen...mit´m Hammer rauskloppen...is dat nicht egal, solange dicke Schlappen draufpassen?!? Wat stellt ihr Euch so an?!?!? Noch nicht gefrühstückt!!?

  • seid ihr alle bekloppt??


    Bördeln, abflexen??



    :stupid::stupid:








    Einfach drauf die Räder, die machen sich schon ihren Platz, alles schon gesehen. :spitze:
    Eddy, dann aber schön mit golketten und brillies auf den zähnen!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Eddy, dann aber schön mit golketten und brillies auf den zähnen!


    Real Masterchief´in Pimp-Style, you known I´m sayin´!?!?!?

  • @ Eddy - nimm aber die Felgen mit den goldenen Speichen. Das kommt einfach besser beim roten "Wagen"....


    @ Bruno - eigentlich müßtest Du nen Ordnungsrüffel wegen einer unangepaßte Überschrift bekommen. Das nächste mal schreib bitte:
    "Ne Frage an Eddy, nicht an Ralf:::"
    Sonst kostet´s ihn nur wieder unnütz Kohle und er belstet seine Augen mit Sachen, die eh keinen interessieren.... ;) :O