grani mk1 coupe 2,3gxl

  • unserer.
    weiß.
    serie 1.
    guter zustand.
    vielleicht hat ja eine rbilder irgendwo. ich find sie grad nicht.
    koni vorne.
    40mm tiefer vorne.
    mb 7,5x16 mit 235/205er(aufpreis)
    innen hellbraun.
    schiebedach.
    gegen gebot ab 4000.-
    abfahrn

  • vielleicht hat ja eine rbilder irgendwo. ich find sie grad nicht.



    Deins: ;)


    und noch Deins:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Bin heute morgen mal mit offenen Augen her gefahren, hier am Weg liegt ein Gebrauchtwagenhändler, der 84 Monate finanzierung anbietet. Wär sowas auch hier möglich?

  • Zitat

    Original von bonafide
    jo. finanzierung könnten wir über das autohaus der schwiegereltern machen.
    aber wer will sich 84monate binden?


    warum bieteste das nicht selber an? 20% pA. und nur gegen sicherheiten. häuser und wohnungseinrichtungen, die Seele, Körperteile, organe oder sowas... :D

  • ja ich musste das schlaftrunken auch erstmal durchrechnen, 7 jahre. nach 7 jahren sind die meisten gebrauchtwagen von dem typen hin.


    Könnte als Sicherheit für die Ratenzahlung 4000€ bargeld bieten.. :spitze:


    Entschuldigung, schon wieder hab ich in einem Verkauftfred rumgespammt.... :sad:


    edith: der o.g. typ mit dem mein ich den händler hier in gütersloh

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • fürn Kuhpeh sollten 4000 gehen wenn der schluren in ordnung is, was ich mal voraussetze bei deiner beschreibung ;) letztens is doch nen mattgrauer für 3700 weggegangen. vom franzosen ausm OSg mein ich. es sei denn er hat nachgeholfen.

  • Wenn er ok ist...dieses gelbe Consul-Coupé, was "nur" ein 2 Liter und "nur" ein L ohne Vinyldach etc. war, ist doch auch für fast 3000 weggegangen, obwohl in der Artikelbeschreibung schon etliche Mängel und Rost standen. Kein unrealistischer Preis wenn er gut is...

  • Zitat

    Original von Se es sei denn er hat nachgeholfen.



    selbst wenn, irgendjemand muss ja trotzdem dagegen gehalten haben...

  • der grani vom franzosen war ein serie 2 mit nem 2 liter ohc.
    war damit bei nem osg meet. finde unserer ist besser.
    mal schauen.

  • Geiles Startbild in der Auktion.
    Die zig tausend Anfragen von großbrüstigen Teenagern, wem der geile Taunus dahinter gehört, bitte nicht an mich weiterleiten. Ich bin zu alt für Sex.