Kofferraumladekantenblech Kombi?????

  • Wo zur Hölle bekomme ich das Kofferraumladekantenblech für nen Knudsen Kombi.


    Das ist das Blech mit der Mulde für das Schloß.


    Danke Deal

  • vermutlich nur aus'nem Schlachtwagen...frag' mal bei strahlemann nach...
    bzw. Dirk hat (glaub' ich) Tel.-nr von strahlemann (Manuel)

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Das ist wohl nicht mehr zu gebrauchen, weil halbseitig schon weggeflext. Ich war da beim Seitenteil ausbauen etwas großzügig.... ;)


    @ Deal-Nummer kannst aber trotzdem gern haben. Von der Fahrerseite bis etwas weiter hinterm Schloß ist das Blech noch drin.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ...Von der Fahrerseite bis etwas weiter hinterm Schloß ist das Blech noch drin.


    in der Not frisst der Teufel Mücken...


    oder der deal nimtt "Teilstücke" :O

  • Ich hab ihn schon angerufen. Ich kann den Rest haben. Ich hatte mir bei Ihm schon mal die Heckklappe geholt. Daher hatte ich auch die Nummer. Trotzdem Danke.


    Deal

  • prima...guckst Du mal nach den Windlaufecken...!?
    falls einigermassen könntest Du die auch raussemmeln....


    deswegen:

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ich hab noch meine alte Heckklappe ohne Scheibe falls interesse besteht. Müsste mal gescheit abgeschliffen und neu lackiert werden.


    Deal

  • Hoi, da werden meine Augen ganz groß. Lack und Scheibe ist nicht das Problem. Nur Wellen- und vor Allem Lochfraßfrei sollte die sein. Hab derzeit so´n Spachtelexemplar dran, das nicht wirklich schön ist...
    Mach ma ein gutes Angebot-Abholung bekomm ich auf die Reihe, wenn ich zum Stefan nach Österreich fahr (oder auf´n Rückweg).

  • Geht erstmal so klar. Abholen werd ich sie dann so um das erste Septemberwochende rum. Genaueres gibt´s per PN, wenn ich weiß, wann und wie ich fahr.

  • Alles klar. Am ersten Septemberwochenende am Abend wäre gut. Ich lass Dir mal nen Bild der Klappe zukommen.


    Gruss Deal