• Sachma, hab ich Dir nu eigentlich was für die Hörnchen gegeben??? :? Fällt mir grad wieder ein, wo ich die Stange so vor mir hab.

  • Nö, hadder nich wollen... Nun hab ich den Pröddel am Hals.... :O


    Gib mich ma Konto (sofern Du hast), dann überweis ich Dir 2 Kisten Bier (Pfand darfste behalten).

  • Jaaaaa,ich wieder!
    Könnt Ihr sowas,was absolut niemand hier interessiert,nicht einfach mit PN,Telefon oder email erledigen?
    Wenn ich so´n Scheiss lese kostets mich Geld,bringt mir und allen anderen aber nix,kann man doch raushalten,oder? :fuck:
    Letzte Rechnung war Rekord(und nicht von Opel!)
    Ich bitte um Beachtung,danke!
    Ralf

  • mich hat's interessiert.


    @Ralf: solltest Du ab sofort in einem thread "Nuhr" lesen, meine ich das: Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ganz gaynau mein böses ralf
    klick halt nix an wo nicht dein name dransteht dann wirds auch billig bei der nächsten rechnung

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Könnt Ihr sowas,was absolut niemand hier interessiert,nicht einfach mit PN,Telefon oder email erledigen?


    HALLO????????? Sachma, geht´s noch? Mußt doch nicht alles lesen, was Dich nix angeht......
    Pn liest nicht jeder sofort-Tele hab ich von Mo nicht und emil hat er woll noch nicht. Abba, was rechtfertige ich mich hier überhaupt? Wenndes Dir nich leisten kannst, dann laß die Klimperkist mal nen paar Tage aus. Würde sicher nicht nur Dir gut tun.....
    Ansonsten - schönen Tag noch.

  • Nun ,
    für private Nachrichten gibts die passende Funktion:PN!(sonst bräuchte man die Funktion nicht!),und da geht sogleich das Popup auf,also wird ein jeder auf die Nachricht hingewiesen,wird sie dann wohl auch lesen!
    Wenn kein Tele vorhanden-OK
    Aber der,der nen Zugang hat ,aber kein Email? :stupid:
    Werde aber den Wünschen entsprechen,mal noch reinschauen,bei Leuten die es verdienen auch mal ne PN loslassen,
    Tschüss!
    Ralf

  • Tja, geh mal kalt duschen und ließ deinen blödsinn, falls es nich zu teuer wird. Soviel Hirnmüll hab ich selten gelesen.
    Das ist ein InternetForum!!!! Beiträge schreiben ist die Hauptfunktion dieses forums- wenn hier einer Beiträge einschränken sollte dann du.


    Pn Funktion is nur für liebende die turteln wollen, zum lästern werden öffentliche beiträge genommen! :D