84er Sierra XR4iV6, 2,8i rostfrei und ungeschweisst!

  • Hallo, aus gegebenem akuten Platzmangel, gebe ich evtl. einen Sierra XR4i ab!


    Sierra XR4i, weiss, weitgehendst original! Ausser kleinen Steinschlägen und Flugrost weitgehendst von Rost verschohnt! Ungewöhnlich für einen alten XR4i!


    Der Wagen stammt aus der Schweiz. Ist verzollt und alle Papiere (Unbedenklichkeitsbescheinigung) liegen vor!


    Positiv: Rost, Innenausstattung (ist bei den alten XR4i ein grosses Problem) ist recht ordentlich und kpl., Technik soweit okay (wobei keine grössen Test durchgeführt wurden).


    Negativ: Optik (die Kunsstoffteile wurden wie bei vielen in Wagenfarbe lackiert und der Lack blättert dort wieder ab)! Der Auspuff ist hinüber! Die Heckklappe ist von einem neueren Modell und passt nich ideal (kein grosser XR4 Spoiler mehr montiert).


    Preis (Festpreis) 600,00 Euro
    Standort 79848 Bonndorf - Schluchsee im Schwarzwald
    und das Angebot gilt nur für max. 2 Wochen danach müßte sich das Platzproblem wieder bessern!