Stabis? Muss nochmal druntergucken, hab was gesehen ja, aber mein Knudsen hat auch V+H Stabis.
Oder sind sie grösser?
In der Schweizer Typengenehmigung steht vorne und hinten 165 SR13. Warscheinlich haben die dass gar net gerafft damals ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Stabis? Muss nochmal druntergucken, hab was gesehen ja, aber mein Knudsen hat auch V+H Stabis.
Oder sind sie grösser?
In der Schweizer Typengenehmigung steht vorne und hinten 165 SR13. Warscheinlich haben die dass gar net gerafft damals ![]()
die vom S sind dicker. hab grad mal wieder keine maße im kopp, sind aber sehr lohnenswert!
ZitatOriginal von ellum
Der S hat doch nur etwas straffere Stossdämpfer?
Jain, der "S" hatte halt serienmäßig Gasdruckdämpfer verbaut-neben den dickeren Stabis ist das schon ein richtiger Gewinn in Sachen sportliches Fahrwerk.
Glückwunsch zum seltenen Autowagen!!! ![]()
Ford Motorsport-bei Sport Motor fort! :D
ZitatOriginal von Se
die vom S sind dicker. hab grad mal wieder keine maße im kopp, sind aber sehr lohnenswert!
normal 18 (oder 19 - prügelt mich) "S": 22 mm Durchmesser
Besser ist Das!
Jo, Fahrwerk merkt man schon einiges, dass Stimmt!
-
Auch von mir!
Da hast du ja eine richtig schöne "Ringeltaube" gekauft!
Danke Danke Danke!
Ich schmiede schon Plaene ::D
Aber wie ist das mit Ringeltaube gemeint? (Ja, wohne hinter den Alpen
)
Mein Bekannter und Schrauber Werner spricht manchmal von "Ringeltauben" und meint dann damit seltene und gut erhaltene Oldies.
Wenn jemand was ähnliche sucht:
auf ricardo.ch Auktion suchen: 410946556
Ihr werdet sowieso mal alle CH-Taunus ausfischen ;)
Gruss, Elvis
muaaaaaaaaghr! ich brauch mehr geld!
jau bin ich. hab dir schon antwort geschickt...
wegen des Griffes. Genitiv. ![]()
Gibt dort bestimmt nicht. Stattdessen wird an alles ein "li" rangehängt. Wenn also, das "Griffli" :D
Dazu fällt mir nur noch "der Werwolf " von Christian Morgenstern ein... kennt den wer?
Tomas hats erfasst! ![]()
Gib' gopferdeckel s'Griffle do ahne, Se! ![]()
:O
Verspätet Glückwunsch zu dem Kauf! Feines Teilchen, Ellum! ::D
Danke!
Mir gefällt er jeden Tag besser! ::D