Knudsen Kotflügel

  • Hallo Taunus Leute,


    ich bin im Begriff mir einen 71Taunus Coupe zu kaufen. Habe da auch schon was gefunden und schaue mir das Ding am WE an. Was ich bereits weiß, die vorderen Kotflügel sind weg!
    Hätte ich da wohl eine Chance hier welche zu bekommen? Gut und Gebraucht ! ?
    Noch was, ich hatte hier mal mit einem Cristian aus Düsseldorf kontakt (hast von mir mal den 2liter OHC mit erleichtertem Schwungrd gekauft) Meld dich doch mal.


    schonmal Danke


    Dirk

  • hi dirk, schwierig, ausgerechnet die kotflügel.... schwarzmarkt je nach zustand 50 rottig-400eur neu.
    hätte zwar noch drei gebrauchte und drei neue, hab aber auch noch 3 knudsen an denen ich die noch bisschen hin und her tauschen muß.
    wenns schnell gehen muß, muß dir jemand anderes helfen, denn bis ich mit lackiern fertig werde ist nähstes frühjahr.


    falls das coupe dann doch nichts für dich ist, mach beim anschauen gleich paar bilder, hätte evtl. interesse!! such ein coupé ;-)


    grüße seb

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Moin


    Christian mit "h" hier....


    Wegen der Kotflügel kannst du dich ja mal melden, dein Arbeitskollege Christian müßte meine emailadresse eigentlich auch noch haben.


    Christian

  • wenn vernünftig, dann auf jeden fall von GFK die Finger lassen! Passt vorn und hinten nicht und fürs Lackieren brauchste auch speziellen ellastischen Lack der auch wieder teurer ist! Repros aus Blech sind zwar auch nicht so teuer aber sollen auch von der Passgenauigkeit eher schlechter sein!

  • Warum braucht man denn für GFK-Kotflügel speziellen elastischen Lack ???


    Die Dinger sind weniger elastisch als Blech (eigentlich sind sie nur einmal elastisch...) :D


    Bei Mopped-Verkleidungen kann ich es ja verstehen bei, aber Kotflügel am Taunus?


    Christian

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    Repros aus Blech sind zwar auch nicht so teuer...


    Quelle/Lieferant !?


    Gruß
    Jürgen