Biete: Türen sehr gut, Stoßstangen Gummi, Amatur,Himmel, Lima halter, Scheiben

  • Alles für ne 2 türige Limo von 70 ig.


    Stoßstangengummi für vorn und hinten in gutem Zustand, teilweise fehlen die Befestigungsschrauben.


    2 Türen in orange ohne Rost mit Scheiben


    1 Himmel leicht schmutzig guter Zustand mit Stäben


    1 Amatur normal rund


    1 Handschuhfachdeckel


    1 Heckscheibe


    2 Seitenscheiben


    1 orginale Hella Nebelschlußleuchte


    2 Rücklichter komplett


    1 Nebelscheinwerfer komplett


    1 Nebelscheinwerfer fehlt Plastikhülle


    Rückbanklehnengerippe


    viele Kleinteile


    ausserdem ne Karrosse bei der noch der Kofferraum und das Dach in Ordnung sind, wer die will soll sie holen ansonsten Schrott.


    Gruss Deal


    hank@bratapfel.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Deal ()

  • hätte Interesse an einem hinteren Stoßstangengummi. Würdest die auch einzeln abgeben? Wenn ja, schick mal eine PN mit Preisvorstellung.
    Ach so, ich bräuchte die für die linke Seite (sprich Fahrerseite).
    Wenn du den Satz nur komplett abgeben willst, würde ich den auch nehmen, wenn nicht zu teuer :D

    Einmal editiert, zuletzt von taunusmatze ()