Granada I

  • Ein bekannter will seinen teilrestaurierten (fehlt nur noch neuer lack glaub ich ) loswerden. 4TL 2.8l vergaser , Bj 75(oder 76 habs vergessen ) motor neu abgedichtet , ungeschweisst kein rost , kotflügel etwas uneben kann man aber mit leben incl. nen ganzen a**** voll ersatzteile FP 1200EURO .
    Bei bedarf mach ich maln paar fotos , bei ernstem interesse gibt die tel nummer

  • Wieso zu spät? Hast du jetzt schon alle Kohle in den Seat gesteckt oder was?


    @ Furby: Matt grau rollen, Tüv drauf und für über 3500 bei ebay verschachern...

  • Klingt verdammt nach dem von Martin, den Thorsten ursprünglich kaufen wollt...
    Kann das sein?

  • Der sollte eigentl. nach HH gehen zwecks V8 umbau ,aber der käufer hat nen schweren unfall gehabt und ist deshalb abgesprungen .
    Die farbe ist übrigens ähnlich dem grünen von kowalski.

  • Zitat

    Original von Furby
    Ein bekannter will seinen teilrestaurierten (fehlt nur noch neuer lack glaub ich ) loswerden. 4TL 2.8l vergaser , Bj 75(oder 76 habs vergessen ) motor neu abgedichtet , ungeschweisst kein rost , kotflügel etwas uneben kann man aber mit leben incl. nen ganzen a**** voll ersatzteile FP 1200EURO .
    Bei bedarf mach ich maln paar fotos , bei ernstem interesse gibt die tel nummer


    Hi, brauche noch eine Zweitwagenratte, wenns nur der Lack ist: Daran soll es nicht mangeln. Wenn wir jetzt mal nicht das alberne Handelspiel abziehen, wo ist bei wirklich seriösem Interesse Deine Schmerzgrenze im unteren Bereich?


    Melde Dich bitte per Email bei CobaltClub@gmx.de


    Danke Dir im Voraus.