Schöner TC2 bei ebay...

  • :0 Da guck mal Einer auf´s Nummernschild...... :gruebel:
    Den hab ich vor Wochen einmal auf der Straße gesehen. Ansonsten isser mir völlig unbekannt. ;(

  • was´n das nu für´ne ausstattung, das ist jedenfalls keine vom GLX (wie offensichtlich doofe westrussen den GXL nennen :O )


    felgen?, leider recht unscharf


    immerhin gibt´s zum dem schaterwagen ne gute automatik bei :gruebel:

  • Sollte wohl ne GL Ausstattung sein?!? Mal die 2er Fahrer fragen.... ;)
    Felchen hinten sehen aus wie neumodische Power Tech´s oder sowas in der Art....


    westrussische Grüße :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Felchen hinten sehen aus wie neumodische Power Tech´s oder sowas in der Art....


    ja aber vorne doch eher nicht?
    gemischte felgen :gruebel:
    eingetragen :?

  • was die da inne zone so alles können


    achos ganz vergessen farbefind ich auch hübsch, is dem berndmember04seiner nich auch so

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Also wenn der ne GLX Ausstattung hat, dann hab ich auch eine :spitze:
    Nur bei mir isses eine GL Ausstattung :gruebel:


    Ansonsten echt schicker Autowagen

    Einmal editiert, zuletzt von DanielHH ()

  • sehr feiner autowagen. leider schon zu teuer sonst wärs was fürn winter gewesen.

  • Zitat: An diesem Fahrzeug wurde wirklich alles gemacht...


    jou - sogar die Schlossfallen überjaucht :?



    :O :O

  • schön endlich auch hier völlig im OT angelangt zu sein :O


    @ dirkl
    nene, brauer sind doch keine barbaren
    man trinkt auch in brauereien vornehmlich aus flaschen oder bechern/gläsern/gefäßen aller art

  • Aber Fässer sind doch irgendwie auch Gefäße..... ;)


    @ Jürgen, haste den mal wegen dem Automaten befragt? Noch könnt ich den abholen und mitbringen. (um nochmal kurz auf´s Thema zurückzukommen)

  • um es OT weiterzuführen: vor 'ner Stunde mit dem kurz telefoniert; Getriebe sei ok - wegen Preis konnte/wollte er nicht so recht...werde heute abend nochma mit ihm telefonieren; da hat er dann Zeit...(hab' ihm erzählt, dass Pries zw. 30 bis 50 angesagt sei...)


    Greetz
    Jürgen


    @Kackfass: wer hat denn mit OT angefangen!? *bg*