Granada HA-Übersetzung,für Mev.auch Untersetzung

  • Biete ne originale Ford-Übersetzung für HA an,Granni/Consul,(EDDY)!
    Ist ne 4,44er,neu,nie gelaufen,a.W.neues Körbchen dazu,auch einzel, ernste Angebote an mich!
    Kürzer und neuer kriegste halt nix!
    Aber wenn nicht hier dann woanders ;)
    Bildchen:
    http://www.pixum.de/members/ra…5548498a6f0627bc1b4f2e88b
    Und das nächste.
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • was hat mein name in deinem verkaufsfräd zu suchen?

  • Ist kein Name drin und Pixum macht was es will!?
    Den WiWa hab ich heut erst reingemacht!? :?
    Sorry an alle!
    Mevido,dachte halt du schaust eher nach Untersetzung,war nicht bös gemeint! ;)
    Werd gleich mal passendes Bild versuchen!
    Ralf :gruebel: :?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Habs oben geändert,aber erklären kann ichs nicht Bild von heute selbsttätig in Angebot von gestern?
    Oder hat da jemand sich nen Spass erlaubt?
    eher nicht,wenn gestern noch Farbe drin war,oder macht jemand viele Spässe?
    Ralf

  • Schubs,
    Banger,Stockcar!
    Wo seid ihr? :sad:
    Ralf
    Oder die 1700er Fahrer,Eddy!

  • Die geben auch keine 200 Euro für sowas aus (ich denke mal, das das so Deine Preisvorstellung sein wird).

  • Wenn du da mal bisschen reinschaust,da fahren fast nur noch "gemachte"Motoren,seitdem der Raab sowas macht gilts wieder als chic,die fahren ja hier in D nur noch Rundstreckenrennen auf schlechter Wegstrecke mit Berührerlaubnis,und zur Preisvorstellung sach ich ma lieber nix,daher bat ich um Gebote,sonst kommt se vor Weihnachten in Ibäh,dann krieg ich Briten ,Norweger,Portugiesen,alle halt noch dazu,können die Blondchen ihrem Schatz schenken! :D
    Also son 2,8er mit der fast 1/4 kürzeren Übersetzung macht sogar ausm Granni den Ampelkönig!
    Ralf ;)

  • also bei uns fahren die nichts doll gemachtes, da wird auch noch richtig draufgehalten, punkte gibt´s schließlich für´n überschlag am meisten :spitze:


    und der 2.8er ist mit der 2.0er-achse spurtstark genug und mit 5-gang auch noch langstreckentauglich
    bei mir scheiterten versuche mehr zu beschleunigen jedenfalls nicht an der kraft, sondern daran sie in anderer form als schwarze streifen, auf die straße zu bringen.
    mit hat´s jedenfalls immer gereicht, das sie auf grader strecke im zweiten noch spontan durchdrehen wollten :D

  • 4.44 ist viel zu heftig, allerhöchstens für ne 1/4 mile und selbst da kommst Du mit dem fetten Motor nicht von der Stelle, weil das Ding nur durchdreht. 4.44er mit Sperre wäre geil, aber so an sich mit nem starken Motor ???


    Ich habe ne 3.89er drin und die reicht wirklich mit dem 2.8er auch für jede Ampel dicke aus. Das Teil ist auf Ladstrasse einfach der Hit, auf Autobahnen bin ich nach kürzester Zeit bei 5500 1/min und das schockt nicht, nicht beim 4-Gang und effektiven 160 km/h. Nen 5-Gang bin ich auch am überlegen, gibt aber im Moment wichtigere Ziele ...


    moritz: Vertue Dich da man bloß nicht. Die 2.8er sind mittlerweile alle gemacht, von leicht bis heftig. Motor rein und losfahren war einmal. Von 2.9er auf Vergaser-Betrieb, 2.8er aufgebohrt und geplant bis hin zum 24V habe ich alles gehört (und teilweise auch live gesehen).


    Tomas

  • tomas
    mach da nen 5-gang rein, das is pflicht (meiner meinung nach) alles andere is käse und sinnlosester spritverbrauch :irre:
    dieses jahr in bramsche fuhren wie immer nicht mal alle 2.8er.
    ein gemachter 2.9er mit weit über 200peessen war allerdings auch dabei (zum ersten mal) und der wagen war auch eigentlich für rundstrecke gebaut nicht zum zerbangen