Taunus 12M P6 - aus 2 mach 1

  • Hallo Zusammen, ich gebe schweren Herzens meinen Ford Taunus 12M P6 , Bj. 02/67 (6-Volt) ab.
    Ich habe ihn vor ca. 8 Jahren abgemeldet, da die beiden Längsträger im Motorraum durchgerostet waren. Ansonsten hat er eine gute Substanz (altes Getriebeöl in den Holmen). Ich habe also angefangen ihn vorne komplett zu zerlegen und blank zu machen, ich wollte ihn so restaurieren, dass er die nächsten 40 Jahre hält, jedoch mußte ich immer wieder längere Pausen machen und nun habe ich absolut keine Zeit mehr um weiterzumachen, leider! Zwischenzeitlich habe ich noch einen P6 , Bj.69 (12-Volt) bekommen, alle Teile ausgebaut und die Karosse kleingeflext. Also, wer möchte meine Restauration fortsetzen? Es ist praktisch alles doppelt vorhanden, ausser Karosse und Türen, da der 69er ein 4-türer war. Bilder kann ich auf Wunsch zusenden. Wer sich vor Ort ein Bild machen möchte, muß nach Leverkusen kommen. Über den Preis sollten wir uns dann unterhalten. Ich würde ihn auch in Teilen verkaufen, jedoch finde ich das zu schade, denn mit etwas Arbeit und neuem Lack wird er wieder glänzen.
    Wer Lust hat meldet sich einfach unter Potti-66@web.de

  • Ne Menge Bilders und ne ungefähre Preisvorstellung bitte an mich!
    Ralf