Erst mal für Euch: Weber Vergaser 32 / 36 DGAV 3D3

  • Hallo,


    ich bekomme diese Woche hoffentlich meinen neuen Vergaser und biete daher meinen alten erst mal hier im Forum an, ebay ist nicht alles :)


    Es ist ein Weber Registervergaser, Typ 32 / 36 DGAV 3D3. Ich habe ihn komplett zerlegt, gereinigt und neu wieder zusammen gesetzt. Alle Membranen sind okay, alle Düsen vorhanden, alles funktioniert so weit... nur die Dichtungen müsstet ihr erneuern, aber für 20,00 Euro extra würde ich einen nagelneuen Dichtsatz dazu geben, bestehend aus 3 Dichtungen, der Distanzplatte für den Ansaugfuss, Filter, und ein paar Kleinteilen - Neupreis ca. 30,00 Euro.


    Der Vergaser müsste halt nur mal eingestellt werden, sonst ist alles in Ordnung. Angeboten wird er komplett mit "Ober- und Unterteil", natürlich ohne Schläuche.


    Preis: Gegen (faires!) Gebot an:


    CobaltClub@gmx.de


    Telefon: 0178 1 86 86 86


    Festnetz: 05245 85 84 40


    Versand versichert deutschlandweit (oder auch Niederlande, Schweiz, Österreich, Belgien) problemlos möglich oder Abholung im Kreis Gütersloh.

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    aber warum gibst du ihn dann ab?


    Ich brauche keine zwei Stück...

  • anders gefragt, warum brauchst du nen neuen?

  • Er hat da natürlich den absoluten Müll-Vergaser und möchte Euch den für teures Geld unterjubeln, was denn sonst. So ist das doch immer, wenn man was verkauft.


    Jedes angebotene Teil wird Derrick-like auseinandergepflückt, bis man irgendwann das Haar in der Suppe findet. Das ist doch scheiß-egal, warum er das Teil verkauft. Vielleicht hat er sich den fertiggemacht und kurz darauf günstig einen neuen bekommen und den dann sinnvollerweise sofort gekauft. Da würde ich den gebrauchten auch verkaufen, wie wohl alle hier.


    Leute ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Er hat da natürlich den absoluten Müll-Vergaser und möchte Euch den für teures Geld unterjubeln, was denn sonst. So ist das doch immer, wenn man was verkauft.


    Jedes angebotene Teil wird Derrick-like auseinandergepflückt, bis man irgendwann das Haar in der Suppe findet. Das ist doch scheiß-egal, warum er das Teil verkauft. Vielleicht hat er sich den fertiggemacht und kurz darauf günstig einen neuen bekommen und den dann sinnvollerweise sofort gekauft. Da würde ich den gebrauchten auch verkaufen, wie wohl alle hier.


    Leute ...


    Ich habe den vorhandenen in der Tat gereinigt mit allem drum und dran - nur eben nicht eingestellt... und ich kann halt einen sehr guten, fast neuen günstig erstehen und somit möchte ich den alten veräussern... das ist einfach alles... wird ja niemand zum Kauf gezwungen, kritische Fragen kann ich aber nachvollziehen. Allerdings wollte ich weniger darüber diskutieren, warum ich den Vergaser verkaufe, sondern: Ihn einfach verkaufen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Granadeur ()

  • nun - ich würd' ihn ja nehmen tun ;)


    "fairen" Kurs darfst Du bei Jörg und Jürgen erfragen :D
    schätze aber da kommen Dir die Tränen ;(


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Tomas ist doch nur grantig, weil keiner seinen Klimaanlagen Thread zugespammt hat! :D;)

  • Zitat

    Original von Kowalskj
    Tomas ist doch nur grantig, weil keiner seinen Klimaanlagen Thread zugespammt hat! :D;)


    stimmt!
    aus unbekannter ursache bin nichtmal ich auf den deutlichen hinweis eingegangen :O



    spamspamspam :O

  • Zitat

    Original von Tomas
    Er hat da natürlich den absoluten Müll-Vergaser und möchte Euch den für teures Geld unterjubeln, was denn sonst. So ist das doch immer, wenn man was verkauft.


    Jedes angebotene Teil wird Derrick-like auseinandergepflückt, bis man irgendwann das Haar in der Suppe findet. Das ist doch scheiß-egal, warum er das Teil verkauft. Vielleicht hat er sich den fertiggemacht und kurz darauf günstig einen neuen bekommen und den dann sinnvollerweise sofort gekauft. Da würde ich den gebrauchten auch verkaufen, wie wohl alle hier.


    Leute ...


    bleib locker, ich habs nur einfach nicht verstanden.