Suche Tank + Benzinleitung für Granada "Kombi"

  • Hi,


    suche einen GUTEN (gebraucht oder neu!) Tank für meinen Leichenwagen, ein 82er Granada, vermutlich auf Basis des Turnier, dürfte somit auch der gleiche Tank verbaut sein wie ab Werk... dazu noch eine passende Benzinleitung (gibts die von der Rolle?).


    Freue mich über jedes Angebot, vielen Dank im Voraus.


    Email: CobaltClub@gmx.de


    Telefon: 0178 1 86 86 86


    Festnetz: 05245 85 84 40 (nach Jens fragen)

  • Hallo,


    ich schlachte demnächst mal einen Ier Granada Turnier.
    Falls der Tank passen sollte kannst Du den haben.
    Liegt aber in Österreich - also Steigeisen nicht vergessen!


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Liegt aber in Österreich - also Steigeisen nicht vergessen!


    Wenn Du ihn bis September draußen hast, kann ich ihn ja auf dem Rückweg mitnehmen. ;)

  • Hi,
    wichtig wär noch:Versager(mit/ohne Rücklauf,kannst aber Tankgeber wenn noch ok übernehmen) oder Einspritzer(obwohl eher unwahrscheinlich,aber bei den bisherigen Modifikationen?)
    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Wenn Du ihn bis September draußen hast, kann ich ihn ja auf dem Rückweg mitnehmen. ;)


    Das geht sich auf jeden Fall aus!

  • leichen wurden oftmals auf basis einer limo umgebaut, dann wäre der normale limotank drunter. der kombitank paßt aber unter die limo, der limotank nicht unter den kombi (kombitank ist kleiner)

  • wieso willst du die benzinleitung ersetzen, die sind doch aus k-stoff. ordentlich durchspülen sollte da reichen. die paar schlauchstücke die drin sind neu, gibt im autozubehör und gut.

  • Zitat

    Original von Moritz
    leichen wurden oftmals auf basis einer limo umgebaut , dann wäre der normale limotank drunter. der kombitank paßt aber unter die limo, der limotank nicht unter den kombi (kombitank ist kleiner)


    Wie kommste denn da :gruebel: drauf? :gruebel:
    Ralf :?
    Und soweit mein Verstand reichte sucht er keinen LIMOTANK,sondern einen fürs Benzin! :O :O :O

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ...Sclachte grade einen Kombi.
    Transport nach Clarholz auch möglich...


    ?? kennste Matthias De Loer ??

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Wie kommste denn da :gruebel: drauf? :gruebel:
    Ralf :?
    Und soweit mein Verstand reichte sucht er keinen LIMOTANK,sondern einen fürs Benzin! :O :O :O


    jaja ich meinte für mich natürlich einen BIERtank
    :irre:
    :O :O :O :O


    das mit den limos hab ich mal gelesen (upps jetzt hab ich mich verraten, ich kann nämlich gar nicht lesen)
    bei den hoch+lang-versionen, bringt der kombi nicht viele vorteile (bei nur lang mag der kombi als basis sinnvoller sein)
    habe auch schon öfters welche mit limorücklichtern gesehen (vom granada eher selten, aber andere karren) achte bei viertürigen leichen mal auf die hinteren türfensterrahmen
    und kombi war neu teurer, wenn man da eh nen anderes dach draufmacht und das heck verändert, kann man auch gleich ´ne limo nehmen.
    mein p7b-kadaver hat z.b. zweitürertüren, da es den zombi aber nur als viertürer gab (oder irre ich hier), dürfte für meinen eine 2TL als basis gedient haben (wie bei benz ja generell limo´s reichen mußten, da es ja keine werkskombi gab (erst ab 123))

  • Ich weiss zufällig auch mal nicht genau,
    gabs den P7 Kombi als two-door,I think so!?!?
    Bitte meldet euch!
    Ralf
    Aber Granni Kombi reicht fürn Toten ohne Sarg schon,die meisten wollten aber auch ne Kiste,haben die aber doch deswegen noch länger gemacht,da es der grösste ,für das Geld zu habende Kombi war,das mit der Höhe war eher Spökes vom Umbauer,der wollt ja auch noch was verdienen!
    Ralf
    Ach ja Moritz,bevor du dann mal umfällst:Kombirücklichter gegen Limo! :O musst du mir dann mal erklären!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Ach ja Moritz,bevor du dann mal umfällst:Kombirücklichter gegen Limo! :O musst du mir dann mal erklären!


    wie meinen :?


    bei der grannileiche reicht die höhe für mann in kiste selbstredend ohne "hochdach", sonst gäb´s wohl keine ohne hoch ;)

  • Zitat

    Original von Moritz

    wie meinen :?


    bei der grannileiche reicht die höhe für mann in kiste selbstredend ohne "hochdach", sonst gäb´s wohl keine ohne hoch ;)


    Das meinte ich wegen P7,das Hochdach hab ich doch schon geschrieben! ;)
    Ralf
    Und da ich nur nen P7-4-door-Kombi hab musste ich das auch fragen,Quäler,danke! :D
    (Und meine P6 gabs nur als 2-door-Kombi,Ford! :gruebel: )

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()