komplette Klimaanlage Ford Granada

  • Moin,


    biete eine komplette Klimaanlage für den Ford Granada `82 an. Sie ist komplett, also alle Bauteile, die man zum Anschluss benötigt:


    - Verdampfer
    - Trockner
    - Kompressor
    - Kondensator
    - alle Klimaflüssigkeitsleitungen
    - alle Unterdruckschläuche
    - Kabelbaum
    - Riemenscheibe 2.8 (also gr. Durchmesser Kurbelwelle)
    - spez. Luftfilter
    - alle Halterungen
    - Blenden für den Innenraum sowie Schalter
    - Heizungskasten
    - Kopie Schaltplan und komplette Klimaanlagen
    - Anleitung aus dem orig. Werkstatthandbuch, also aus erster Quelle.


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein - es ist wirklich alles dabei. Ich möchte für die ganze Anlage 200 Euro haben, Standort ist 32357 Stemwede Haldem. Interessenten sollten sich per PN melden oder mich elcroato@gmx.de anmailen. Zur Kompabilität zum Taunus kann ich nicht viel sagen, weil ich die ganze Motorraum-Pheripherie im Taunus nicht kenne.


    Den Rest spare ich mir jetzt - ihr kennt mich ja mittlerweile. Nix vollmüllen, sondern kaufen oder weiterblättern und sich in PN´s über mich aufregen.


    Pfirti,
    Tomas

  • mein Beitrag war wie der von Moritz nur als Spam gedacht. Preis ist voll i.O., wenn ich ne Klimaanlage im Granada wollte würde ich die kaufen. Steh aber mehr auf Fenster auf und Arm raus... :spitze:

  • Hab ich auch so verstanden, keine Sorge. War nur als zusätzlicher Kaufanreiz für andere gedacht, die die Preise nicht so kennen ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    zu teuer


    Und das Ding war nicht komplett,das gibts nicht für Granni+Capri passend,Gebläse,Tauscher usw. :?
    Ralf
    (Könnte das gleiche Paket wie deins auch noch anbieten ;) )