Hat Einer von Euch Messis oder Knudsen-Schraubern eventuell noch´n "XL" vom Kofferdeckel rumzuliegen? Muß nicht Neu, muß nicht schön, es darf sogar das "L" fehlen. Brauch nur das "X"
Danke für die Aufmerksamkeit
xl
- Dirk L.(IM Schaf)
- Erledigt
-
-
ich kaufe ein X
was für buchstaben haste denn sonst schon?

-
Hm, grad das "L" hätt ich gehabt, blöd, sowas... muss mal im Keller gruschteln gehn, ohje...
-
Zitat
Original von Moritz
ich kaufe ein X
was für buchstaben haste denn sonst schon?

Na ein N und ein I - fehlt nur das X, dann hab ich NIX.....
Ja Bonnie-geh mal gruschteln. Aber nicht von den Spinnen ankrabbeln lassen..... ;)
-
Also, bis jetzt hab ich immerhin das GXL gefunden, aber das kriegst du nicht, brauch ich selbst ;)
Wo ist nur das verflixte XL? Ich seh's vor meinem inneren Auge, es ist leicht ausgebleicht, aber WO ISSES???
-
Zitat
Original von Bonnie
Wo ist nur das verflixte XL? Ich seh's vor meinem inneren Auge, es ist leicht ausgebleicht, aber WO ISSES???
wie ausgebleicht?
meins das hier neben mir liegt ist aus metall und vollverchromt, was soll an metall denn bitteschön ausbleichen????????? -
Das XL bzw. L oder GXL vom Knudsen ist aber innen ROT! Und das Rot ist eben ausgebleicht. So.
-
Zitat
Original von Bonnie
..... vor meinem inneren Auge, es ist leicht ausgebleicht,
Dafür gibbet doch Fielmann....
-
-
also jenes welches ich hier zu liegen hab, hatte nie was rotes innedrinne, hab ich aber auch schonmal gesehen. meins ist oben glatt und wie die buchstaben immer so sind an der seite "angeschrägt/gefast"
bin mir auch relativ sicher, das mal an ´nem parkenden taunus von der heckklappe abgerupft zu haben -
-
nö, nich wirklich. Sollte schon so´n Rot-ausgelichen-verwittertes Xl sein, wie´s Dir vor Deinem inneren Augen rumschwebt..... ;)
-
Das sagst du jetzt eh nur, damit ich wieder in den Keller verschwinde und dich nicht von der Arbeit abhalte... ;):D:D:D
-
Ich hab's!!!!

Möcht jetzt bitte keiner fragen, wieso, aber es war in meiner Handtasche



-
Zitat
Original von Bonnie
...Möcht jetzt bitte keiner fragen, wieso, aber es war in meiner Handtasche


fragt ja auch keiner - die trauen sich alle nicht!?
...find-Apostroph-s nur immer wieder super, dass ihr Weibsbilder "Handtasche" zu diesen Reisetaschen/Beischlafutensilienkoffern sagt :O :O(und noch doller find' ich, was sich alles darin findet) ;)
-
HERR Jawolf!
Meine Handtasche ist eher minimalistisch. Und neulich hat sich sogar mein Chef gefreut, dass sich ein Kreuzschlitzschraubenzieher darin gefunden hat, so!

-
IHR schleppt echt alles mit euch rum.....
-
ein Bilderrätsel:
+
= 
-
Schlafende Hunde soll man nicht Wecken?????
-
Danke Bonnie-bist´n Schatz. Hast Post.....
-
Zitat
Original von VeTho72
Schlafende Hunde soll man nicht Wecken?????knapp daneben ist auch vorbei :O :O
doch eher: Getroffene Hunde bellen :D
ZitatOriginal von Bonnie
HERR Jawolf!Meine Handtasche ist eher minimalistisch. Und neulich hat sich sogar mein Chef gefreut, dass sich ein Kreuzschlitzschraubenzieher darin gefunden hat, so!

nich ???
-
GXL 2 is unterwegs! ;)
-
Besten Dank-hast was gut bei mir.... ;)
-
-
Zufällig ausnahmsweise nicht ;)
-
Jürgen-ich hab zwar keine Handtasche, aber dafür ein C3..... :D
-
GXL, XL, L
sind das nicht Schriftzüge, die in einem Guß zusammenhängen?

mindestens bei den alten bis ´73?
Ich meine, die immer so bei den Ramsch-Teile-Verkäufern auf Treffen gesehen zu haben.
oder Einzelbuchstaben ab 73/74? Bzw. Knudsen späte Serie?
Habe ja nur einen 75´er L. Standen beim XL da die Buchstaben evtl. außeinander? :? -
Hast schon Recht, die hängen zusammen. Aber wozu hat man(n) eine Säge..... ;)
-
Hab auch noch ein XL, sind aber zusammen das X und das L :?
Wenn´s noch gebraucht wird, kann ich schicken ;)
-
Danke Hagen-aber Post ist schon an mich unterwegs. Bekommst Morgen aber nen Kaffee für Deine Mühe. ;)