• Hat Einer von Euch Messis oder Knudsen-Schraubern eventuell noch´n "XL" vom Kofferdeckel rumzuliegen? Muß nicht Neu, muß nicht schön, es darf sogar das "L" fehlen. Brauch nur das "X"
    Danke für die Aufmerksamkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Hm, grad das "L" hätt ich gehabt, blöd, sowas... muss mal im Keller gruschteln gehn, ohje...

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich kaufe ein X
    was für buchstaben haste denn sonst schon?
    :irre:


    Na ein N und ein I - fehlt nur das X, dann hab ich NIX..... :irre:


    Ja Bonnie-geh mal gruschteln. Aber nicht von den Spinnen ankrabbeln lassen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Also, bis jetzt hab ich immerhin das GXL gefunden, aber das kriegst du nicht, brauch ich selbst ;)


    Wo ist nur das verflixte XL? Ich seh's vor meinem inneren Auge, es ist leicht ausgebleicht, aber WO ISSES???

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Wo ist nur das verflixte XL? Ich seh's vor meinem inneren Auge, es ist leicht ausgebleicht, aber WO ISSES???


    wie ausgebleicht?
    meins das hier neben mir liegt ist aus metall und vollverchromt, was soll an metall denn bitteschön ausbleichen?????????

  • Das XL bzw. L oder GXL vom Knudsen ist aber innen ROT! Und das Rot ist eben ausgebleicht. So.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ..... vor meinem inneren Auge, es ist leicht ausgebleicht,


    Dafür gibbet doch Fielmann.... :paranoid:

  • also jenes welches ich hier zu liegen hab, hatte nie was rotes innedrinne, hab ich aber auch schonmal gesehen. meins ist oben glatt und wie die buchstaben immer so sind an der seite "angeschrägt/gefast"
    bin mir auch relativ sicher, das mal an ´nem parkenden taunus von der heckklappe abgerupft zu haben

  • nö, nich wirklich. Sollte schon so´n Rot-ausgelichen-verwittertes Xl sein, wie´s Dir vor Deinem inneren Augen rumschwebt..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Das sagst du jetzt eh nur, damit ich wieder in den Keller verschwinde und dich nicht von der Arbeit abhalte... ;):D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ...Möcht jetzt bitte keiner fragen, wieso, aber es war in meiner Handtasche :irre::irre::irre:


    fragt ja auch keiner - die trauen sich alle nicht!?
    ...find-Apostroph-s nur immer wieder super, dass ihr Weibsbilder "Handtasche" zu diesen Reisetaschen/Beischlafutensilienkoffern sagt :O :O


    (und noch doller find' ich, was sich alles darin findet) ;)

  • HERR Jawolf!


    Meine Handtasche ist eher minimalistisch. Und neulich hat sich sogar mein Chef gefreut, dass sich ein Kreuzschlitzschraubenzieher darin gefunden hat, so! :paranoid: