Slotmags

  • So, jetzt mal was für die Rennfahrer und solche die es werden wollen. Ich habe hier 2 Stück Alufelgen, allgemein als Slotmags bekannt, Grösse 5.5x13, sehr leicht. Optisch sehen die Slotmags aus wie die Wolfrace Slot, das nur so nebenbei bis ich Bilder gemacht habe. Die Dinger eignen sich hervorragend zum bestücken der Vorderachse für den ambitionierten Viertelmeilenracer um so das Leistungsgewicht zu optimieren. Jetzt fragt ihr euch warum ich die verkaufe wo die doch so geil sind. Also, ich verkaufe die weil ich fast die gleichen nochmal aus Magnesium habe und die sind dann eben noch leichter und ich somit noch schneller. So, Angebote per pn weil ja keine Preise mehr öffentlich und so ihr versteht das ja. Sind aber nicht so teuer und können gerne beim Motorkult besichtigt, in die Hand genommen, mal ans Auto gehalten und dann vielleicht auch gekauft werden.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ...und dann vielleicht auch gekauft werden.


    Aber nur im äußersten Notfall, wie von den Spacken hier gewohnt...
    :O :O :O

  • Sascha hätte da auch was, was beim Motorkult von jedem gern mal in die Hand genommen werden darf.

  • @11
    willste den verzinkten scheiß jetzt haben? dann bring ich´s dir mit zum motorkult, sonst verticker ich das anderweitig.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    So, jetzt mal was für die Rennfahrer und solche die es werden wollen. Ich habe hier 2 Stück Alufelgen, allgemein als Slotmags bekannt, Grösse 5.5x13, sehr leicht. Optisch sehen die Slotmags aus wie die Wolfrace Slot, das nur so nebenbei bis ich Bilder gemacht habe. Die Dinger eignen sich hervorragend zum bestücken der Vorderachse für den ambitionierten Viertelmeilenracer um so das Leistungsgewicht zu optimieren. Jetzt fragt ihr euch warum ich die verkaufe wo die doch so geil sind. Also, ich verkaufe die weil ich fast die gleichen nochmal aus Magnesium habe und die sind dann eben noch leichter und ich somit noch schneller. So, Angebote per pn weil ja keine Preise mehr öffentlich und so ihr versteht das ja. Sind aber nicht so teuer und können gerne beim Motorkult besichtigt, in die Hand genommen, mal ans Auto gehalten und dann vielleicht auch gekauft werden.


    tät ich mir gern mal ansehen. und wenn auch nur aus reinem interesse. vielleicht sind sie ja besonders geil und... naja... wir werden sehen... :gruebel:

  • Um dem Jürgen nicht wieder seinen Beitrag vollzuspammen, habe ich dem versoffenem Stück von Moritz eine PN geschickt.
    Aber der Herr Marquis hat es ja nicht nötig, drauf zu antworten.

  • herr sachsa
    hab ich gessehen, daß ich du mir gepennt hast?
    was weiß ich warum da mal ein fenster aufgeht und mal nicht
    hastjedenfalls eine antwort bekommen, die deiner frechheit angemessen ist
    :O


    Jürgen
    sorry für´s spammen :D

  • hmm, magst du ATS-felchen? 6x13 / 4x108 die dinger die immer uff den obbels sitzen.

  • Servus Stefan,
    ich will da nicht viel für. Von dir schon gar nicht. Hast PN und mail mit den anderen Sachen.
    Gruss
    Jürgen