Lichtmaschinenhalter Alu OHC, Kohlenhalter Lima ohne Regler

  • bei der Inspektion als gebrochen aufgefallen.


    beim Abnehmer sind die Kohlen bald runter, brauche ich auch.
    der Regler sitzt beim 73er Taunus noch an der Spritzwand und nicht direkt an dem Teil an der Lima, so soll es bleiben, bin ja mehr für Originalität.


    grazie

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Kowalski: Lichtmaschinenhalter Alu OHC, bei der Inspektion als gebrochen aufgefallen.
    Falls Du den gebrochenen Halter noch hast und nicht mehr brauchst: könntest Du mir das Dingens schicken?
    Bräuchte Deine Adresse - dann kommt eine Freeway-Paketmarke...


    Gruß
    Jürgen

  • diesen scheißigen regler kann man sich auch verchromt kaufen :irre::irre::irre:
    man kann den aber auch ohne funktion an seinem platz belassen. der umbau auf normale lima is selbst für ´ne elektrikwurst wie mich einfachst machbar gewesen :O und fällt auch nicht unbedingt auf, besser is die neuere variante, glaub ich (jaja weibliche ...... ), schon

  • Moin Pascal,
    neue Kohlen hab ich liegen. Kann ich dir morgen am FH-Tor geben.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Moin Bruno!
    Wieviel Uhr hatteste nochmal feierabend?
    Was kosten die Dinger eingentlich?


    17 Uhr und 6 Euro, schick mir grad per PN ne Tel.-Nr, für den Fall des früheren Feierabends...(die Hoffnung stirbt zuletzt :D ).

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wie ticken denn bei Euch die Uhren??? :D


    Hier ticken die Uhren am Handgelenk, du mußt ja extra zum Kirchturm latschen... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ne, das ist Viertel!!! Dreiviertel ist :45.... Aber wir messen wenigstens in nicht in Euro..... :O


    Zeit ist Geld in Ostwestfalen!
    :D

  • Bruno, ich wohn auf´n Berg und Unten steht eine Dicke Tal Uhr. Die seh ich auch so.... :D:D:D
    Pascal, Nur gut, daß ich da nicht wohn. Da ich nie Geld hab, wär ich ja nur am hetzen... :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L. Aber wir messen wenigstens nicht in Euro..... :O


    Macht ihr das immer noch mit Muscheln???
    :stupid:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Bruno, ich wohn auf´n Berg und Unten steht eine Dicke Tal Uhr. Die seh ich auch so.... :D:D:D



    Wer sagt dir denn bei Schatten oder des Nachts die Zeit? Die Hühner? :O

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Nö, die Muschelschubser wohnen doch an der Küste... :paranoid:


    Zitat

    Wer sagt dir den bei Schatten oder des Nachts die Zeit? Die Hühner?


    Verwechselst Du das jetzt nicht mit ner Sonnenuhr??? Dicke Tal ist mit so großen Leuchtezahlen.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Wenn de lange buddelst findest du bei euch auch welche...