P5-Kotflügel,noch 20 min.

  • Besser als ganz ohne.


    Hab rechts auch noch so einen dran, und sooo übel ist der auch wieder nicht. Musst schon genau hinsehen, um das zu erkennen. Will zwar auch gern wieder nen richtigen dran haben, aber als Notlösung geht das schon. "Echte" für'n P5 gibt's eben nicht an jeder Ecke...



    Gruß, Benno

  • naja soll leute geben die den plastikkram bevorzugen, da nie wieder rost und einmal vernünftig angepaßt sollten die ja auch nicht schlecht sitzen ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    ... "Echte" für'n P5 gibt's eben nicht an jeder Ecke...
    Gruß, Benno


    Hab'n Päärchen abzugeben. Gebraucht. Bei Bedarf Bilders.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    [i]Original von Moritz[/und einmal vernünftig angepaßt sollten die ja auch nicht schlecht sitzen ;)



    Kann ich bestätigen, hab aber wieder Blech drann...

  • Zitat

    Original von jawolf30
    [quote]Original von Benno
    Hab'n Päärchen abzugeben. Gebraucht. Bei Bedarf Bilders.


    *Interesseanmeld* ;)
    Würdest Du auch nen einzelnen abgeben, oder nur als Paar wg. nicht-artgerechter Einzelhaltung? Zustand, Preisvorstellung...?



    Gruß, Benno

  • JAWOLL !! Melde gehorsamst: zur Stelle !!!


    Ich mach' mal Bilders (die Dingens wohnen in der Halle...) so von wechen Zustand undhinundher ;-)


    Greetz
    Jürgen



    oder eilt das???

  • 'Schuldigung - dachte nur , Du hättest mich vll. nicht gehört...


    Nein, eilt kein bisschen. Er fährt ja auch mit GFK und ich brauch die (na ja, eigentlich den) erst, wenn er mal grundlegend renoviert wird - ist also eher eine mittelfristige Sache.


    Ich harre der Bilder die da kommen mögen...


    Danke & Gruß, Benno


  • :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    Wieso Zustand,Plastikrost?
    Ich wollte auch niemand irgendwie animieren,aber bei den Blechpreisen heutzutage!?
    Ralf