• netter nickname,
    und dem namen gerecht immer spätabends bis in die tiefe nacht hier am lesen
    schreib doch auch mal was ;)

  • jaja ich hab schon nen verkorksten tag-nacht rhytmus :D


    Bin hier immer fleissig am mitlesen, zu sagen hab ich halt (noch) net viel, liegt vielleicht auch dran dass hier noch niemand persönlich kenn bzw dass mein karren die meiste zeit auch ganz gut läuft ;)


    Würde auch gerne mal auf treffen kommen, die sind aber immer weit weg von mir (wohne im Saarland), hatte eigentlich mal vor nach Bielefeld zu kommen dies aber das konto hat nein gesagt :D


    naja nächstes jahr wird das schon (hoffentlich) :catch:

  • mit dem wachenschlafenintervall biste ja nicht alleine :D
    wenn der karren gut rennt is immer gut!!!
    gibt´s nix treffenmäßiges was für dich nah ist :?
    auch egal irgendwann klappt alles mal :O
    jedenfalls prost und willkommen, unbekannter altfordfahrer mit sympathischem forumsnamen :spitze:

  • naja morgen is bei focht saarlouis treffen ("das werk ruft"), is so das grösste in meiner direkten nähe.


    War letztes jahr allerdings nicht so dolle in bezug auf alte karren, nen 2er Taunus und ein paar 3er Capri waren schon das höchste der gefühle


    (dazu noch so ne nervende sonnenstudioverbrannte tussi die mir hinterhergerannt is und krampfhaft versucht hat nen tuningteile-bonus-pass zu verkaufen, die wollte einfach nich glauben dass ich am knudsen KEINE plastik-seitenschweller will :stupid: )

  • :O :O :O :O :O
    komm zum franklin, soll da gut sein
    will auch,
    aber meine finanzen (naja will nicht weinen, bin ja selber schuld (verschwender und messie in einem, is bei geringen einkünften eine garantie für niemals geld auf tasche :D ))