Der 2er und die flex...

  • Braucht noch jemand hauptsächl. blechteile aus nem tc2 ? Werde demnächst wohl etwas platz bei mir machen müssen .

  • Zitat

    Original von birger77
    Und der Birger möcht nen guten Kofferraumdeckel. Beulen und rostfrei versteht sich.
    Gruß Birger


    Hast du noch bedarf ?


    Achja , der Motor is auch noch da 1.6l mit getriebe , keine ahnung ob der noch läuft ist seit 10 Jahren abgemeldet hat kknapp 100tkm runter.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Der jawolf-Jürgen wollt ne Frontschürze


    Die hat der Rost geschnappt...

  • Sollte schon ein Anderer sein. Ich glaub so viel Mut, Gestern Teile von einem Auto anzubieten, daß er Heute vielleicht ersteigert, hat Furby dann auch nicht.... ;)


    PS: ebay war auch´n 1.3er

  • Zitat

    Original von Joh
    welcher wird geschlachtet?
    der graue von ebay, oder ein anderer?


    ein anderer den ich letztes jahr gekauft habe ,der hat sich in 10 jahren regelrecht kaputt gestanden. Jede menge rost aber erst auf dem 2. blick und alles was mit gummi zu tun hat sich in hausstaub aufgelöst . Is irgendwie schade aber für das was ich investieren müsste kriegt man fast 2 gute.

  • @Furby , Wenn´s nen 2-Türer ist, entsorg ich Dir die Karosse mit Achsen. Den Rest kannste von mir aus verticken.

  • Is ein 2tl . Nur blöderweise fehlen hinten die längslenker mit den stabiaufnahmen (andere vom 1.3er sind noch da) und vorne die bremssättel und die radnaben mit haltern. Die frontscheibe hab ich vorhin kaputtgespielt.

  • Windlaufecken (Windschutzscheibe unten) re. & li. bitte; und A-Säulen...


    wie schaut's da aus?


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Bis auf die Radnaben wäre das kein Problem. Von den Dingern hab ich selber keine mehr-die verklopp ich immer an Kit-Car Bauer. Laß mich ma ne Nacht drüber pennen


    Edit: was willst´n haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Windlaufecken (Windschutzscheibe unten) re. & li. bitte; und A-Säulen...


    wie schaut's da aus?


    Gruß
    Jürgen


    Wenn dirk den wagen aufgrund der fehlteile nicht nimmt , guck ich mal nach ob davon noch was über ist .
    Am besten schickst du mir dann ein bild von den teilen die du brauchst , nich das ich zuviel abschneide.


    htfurby ät freenet punkt de

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • Wenn ich eine vorderachse auftreiben kann, dann nehm ich den wohl. Wie gesagt, Motor/Getriebe/Innenausstattung usw. sind nicht relevant. Falls sich dafür jemand findet, kannst Du´s gern verkaufen.

  • Ich telefonier morgen mal , mir hat vor einiger zeit einer ne achse angeboten mal sehen was die kosten soll.

  • Danke, ich hab zeitgleich auch schon ne Anfrage laufen. Mal sehen, wer schneller ist.... ;)


    Bleibt nur noch der Preis?

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    @Furby , Wenn´s nen 2-Türer ist, entsorg ich Dir die Karosse mit Achsen. Den Rest kannste von mir aus verticken.


    Zitat

    Original von Dirk L.
    Wenn ich eine vorderachse auftreiben kann, dann nehm ich den wohl. Wie gesagt, Motor/Getriebe/Innenausstattung usw. sind nicht relevant. Falls sich dafür jemand findet, kannst Du´s gern verkaufen.


    was machst Du mit 'nem Stereo-Türer? sprich: der Karosse ??
    neugierig fraaach :O :O