TC3-Taunus im Szenetrimm

  • Siehe die aktuelle Drive-Ausgabe, S.38.
    Vielleicht kann einer von euch das Foto vom "Szene-Taunus" hier reinstellen.


    Zitat aus der Drive:
    "Na also, klappt doch - Taunus im Szenetrimm."

  • Is das dieser silberne mit den Stahlfelgen, der mit so Caprischraubern in einer Halle im Pott ist?


    Se und ich waren da mal, aber da ich manchmal auch ein gutes Gedächtnis hab weiss ich nicht mehr wann und wo das war, glaub der Typ heisst Markus (?)...meine Güte bin wieder präzise heute...


    Wenn das der is, den ich meine, ist´s aber ein schönes Auto...

  • Aber was zum Geier ist der Szenetrimm? Klingt ja fast so wie das Verkaufsargument für Golf 2 bis 5, die bis zur Unkenntlcihkeit gepimpt als "Sceneauto" geadelt werden :?

  • Der Kommentar "na klappt doch-Taunus im Scene-trim" erzeugt bei mir Aggression, und Kotfgefühle. Unabhängig vom Auto (was ich nicht so schön finde aber das interssiert nicht).
    What the fuck ist Scenetrim?? :stupid:

  • Wenn man Szene und Trimm googlet, passiert das:
    [URL=http://www.yatego.com/gesundheit-beauty/3f99292770e659_2,20-00-00,1,,8,1]Nur für Schwule ab 18[/URL]

  • Eigentlich halte ich mich nicht für völlig unbedarft, aber was zum Teufel macht man damit:
    [URL=http://www.yatego.com/design1221/p,44538dfa4afc2,3f99292770e659_2,vollgummikugel-set-durchmesser-40mm?sid=8Y1154711970Y17dd21273ae40a1fe04]klickmichdusau[/URL] ???


    Bitte, klärt mich auf!
    Und überhaupt, wo bleibt CaineIchWerdeDirHelfen, der weiß doch immer alles!?



    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

    Zitat


    Die Kugeln auf dem Foto ist nur zur Veranschaulichung und Präsentation.
    Wir versichern ausdrücklich, daß nicht diese zum Verkauf angeboten
    wird sondern das gleiche, landenneue und ungebrauchte Modell.


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    Gruß, Benno

  • die dinger da am band kannste dir bestimmt analisieren... :O :D :O :D :O :D

  • Ach so...


    Na ja, wer's mag. Wieder was gelernt.
    Danke an die Szenekenner! [SIZE=1](nich hauen getz!)[/SIZE]


    Grinsenden Gruß,
    Benno

  • Zitat

    Original von Eddy
    Is das dieser silberne mit den Stahlfelgen, der mit so Caprischraubern in einer Halle im Pott ist?


    Se und ich waren da mal, aber da ich manchmal auch ein gutes Gedächtnis hab weiss ich nicht mehr wann und wo das war, glaub der Typ heisst Markus (?)...meine Güte bin wieder präzise heute...


    Wenn das der is, den ich meine, ist´s aber ein schönes Auto...


    Nein, der ist es nicht.
    Du meinst die 2-türige, hellgrün-Metallic farbende Limo von Markus Schulte-Rebbelmund.
    Dieser Taunus wurde übrigens in der Drive-Ausgabe 03/06 ausführlich vorgestellt und den find ich auch gut.


    Ich meine eine 4-türige Limo mit RG-Kennzeichen in 2-Farben Lackierung blau und silber, dazu "passend" bezogener Innenausstattung, Motorhaubenverlängerung ("Böser Blick"), kleiner Hutze auf der Motorhaube, weißen Frontblinkern, Mustangemblem, modernen Alu-Felgen sowie fehlender, vorderer Stoßstange und Zierleisten.


    Der "Schnappschuß" wurde auf den 6.Himmelfahrtstreffen des Ford-Team Dresden/Großenhain gemacht... :fuck:

  • Raaaah


    Wie n richtiger Ratzertaunus aussieht, lichte ich morgen mal ab. Seit seinem bisher einzigen öffentlichen Auftritt in Hagen 2004 sind ja schon wieder ne Menge Leute dazugekommen, die meine Powerlimo noch gar nich kennen.

  • Scheint saubere Arbeit zu sein. Aber...NEIN! Geht nicht! :sad:


    Zitat

    Original von Nick
    Wenn man Szene und Trimm googlet, passiert das:
    [URL=http://www.yatego.com/gesundheit-beauty/3f99292770e659_2,20-00-00,1,,8,1]Nur für Schwule ab 18[/URL]


    und wie neutral umschrieben:
    "gefunden in Gesundheit & Beauty im aktuellen Shop" :stupid:

  • Hmmm, so auf den ersten flüchtigen Blick hätt ich das jetzt für nen Peugeot gehalten... So im Peugeot-106-Scene-Trimm... gut hingekriegt das! Der arme Wagen.

  • Boah PFUUUUUUIIIIII....ich weiss ja gar nicht, ob der Anblick des Taunus mehr schmerzt, oder die Vorstellung mir diese Liebeskugeln reinzutun. Einer der absolut PERVERSEN threads, liebe Brüder und Schwestern!!!!! :irre:


    Zitat

    Original von Streetracer
    Und aus welcher Szene soll dieser Trimm sein????


    Da will ich nich zugehören *angst*


    Da möchte ich auch mal kräftigst zustimmen. Aber ich denke mal, die Szene spielt sich nur in dem Kopf von dem Typen ab!!! ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • auf jeden Fall kann man beruhigt feststellen:


    DER (Trimm-)Scene gehört man jedenfalls NICHT an. Und das ist ein gutes Gefühl...