OT: mein Bulli bei ebay

  • Hallo!
    Hab wirklich schon schlechtere gesehen, scheint ein nettes Wägelchen zu sein!
    Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf und hohe Gebote!!!
    Gruß Agathe

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ist da n Mindestpreis drauf?


    hi tommy,
    dann stünde da wohl unter dem 1euro "mindestpreis nicht erreicht" ;)
    oder wolltest du fragen wie weit jonas selber mitbietet (nein das soll keine unterstellung sein!!! ,aber die frage ergibt sonst keinen sinn für mich)

  • Mindestpreis gibt es nicht, das Höchstgebot kriegt den Bus. Ich halte meine Finger aus dem Spiel.
    Zum angucken, steht im Gigasweg im Neubaugebiet beim Gymnasium in Burgsteinfurt. (Das soll jetzt keine Anleitung zum klauen sein :no: ).

  • Nee, da hättst schon noch dabeischreiben müssen, dass genug andere alte VW-Schlüssel auch passen... zumindest wenn man wie ich etliche davon zur Auswahl hat ;-)
    Und nein Moritz, ich wusste nicht mehr ob bei einer Auktion ohne Gebot auch schon "Mindestpreis nicht erreicht" steht, hätt ja sein könn, dass das erst nach dem ersten Gebot da steht. Wer weiß das schon bei ebay...

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Das muss nichtmal ein VW Schlüssel sein, meiner geht mit allem auf was in´s Schloss passt :paranoid:


    War bei meinem auch so - der ging auch ohne Probleme mit dem Briefkastenschlüssel auf. Hab deswegen aber vor meiner letzten Osteuropareise (Vorurteile?) das Fahrertürschloss gewechselt. Jetzt gehts nicht mehr. Sollte ich vielleicht als verkaufsförderndes Argument in die Auktion schreiben. :D

  • Zitat

    Original von jonas
    dem Briefkastenschlüssel auf. Hab deswegen aber vor meiner letzten Osteuropareise (Vorurteile?)


    die schweden haben schwedenstahl
    die deutschen haben kruppstahl
    die polen haben diebstahl


    (stand gestern bei uns in der tageszeitung)



    solche schlösser finden sich bei betagten ford auch häufiger, am besten war mein altes heckklappenschloß, da brauchte man nicht mal was schlüsselähnliches für, ´n 10pfennigstück ging tadellos



    Tommy
    weiß ich auch nicht, als ich geklickt hab war schon ein eumel geboten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von jonas
    Wie schon angekündigt verkaufe ich meinen Bus. Leider ist die Kupplung gerade kaputt gegangen, und ich habe keine Gelegenheit mich drum zu kümmern, also gibts auch keinen neuen TÜV. deshalb jetzt bei ebay:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280014397300


    Besteht der Hauch einer Chance auf einen Direktkauf oder magst Du ihn lieber bei ebay "auslaufen" lassen? Kannst Dich ja mal melden, suche noch einen "Bastelbulli" für kleinere Kurztripps am Wochenende....


    Email: CobaltClub@gmx.de

  • Zitat

    Original von Granadeur


    Besteht der Hauch einer Chance auf einen Direktkauf oder magst Du ihn lieber bei ebay "auslaufen" lassen? Kannst Dich ja mal melden, suche noch einen "Bastelbulli" für kleinere Kurztripps am Wochenende....


    Email: CobaltClub@gmx.de


    Direktkauf wohl eher nicht - ist ja nicht unbedingt die feine Art bei ebay, und ich habe den Eindruck, dass ich auch so auf meinen Preis komme.