wat is mit Bonnie, Arzttermin?
Guten Morgen!!!
-
-
Moggggeeeeeen! Irgendwie war's Aufstehen heut nicht so einfach :O
Erstmal nen Kaffee.... ;)
-
Moin Bonnie, wollte Dich gerade nett wecken. :O
-
Kannst ja mal versuchen, den Dirk zu wecken, der hat vorhin recht ungnädig geknurrt :O :O :O
-
Bist Du Dir sicher, dass das Dirk war, der da in die Leitung geknurrt hat? :O
-

:DNe, der hat vorhin "live" geknurrt ;)
-
Ach so, na gut. Vollmond ist ja erst in ein paar Tagen.
-
morgen :D
-
Auch Moin..., WE.:P
-
jo, moin.*gääääääääähn*
-
moin Coyote, auch schon auf
-
Moin, man sind hier schon viele wach! Um diese Uhrzeit :D:D:D
-
Zitat
Original von 255er
moin Coyote, auch schon auf
nicht wirklich...gestern von 8 uhr morgens bis 10 uhr abends wohnung renoviert...genau wie am tag davor. mann, bin ich im arsch...

-
Die Telekom spinnt doch wohl!!!!
Habe Mitte Januar DSL bestellt. Splitter bekommen, aber kein Modem. Angerufen. Info erhalten - Lieferschwierigkeiten bei den Modems, das sei aber kein Problem, mein neuer Tarif würde erst aktiviert, wenn ich das erste mal mit DSL surfe (denn in der Auftragsbestätigung steht deutlich drin, wenn man weiter über die alte Methode surft, wird's teuer, daher habe ich extra nachgefragt).
Grad die Telefonrechnung vom Januar eingesehen - mir ist schlecht. Es wurde ZUSÄTZLICH 1,59 EUR pro Minute abgebucht. Und das ist nur die Telefonrechnung für Januar, ich will gar nicht wissen, was mich im Februar erwartet. ;(;(;(
Gleich mit der Telekom telefoniert. Sie schicken sofort ein Modem los. Und wenn ich es habe, soll ich gleich anrufen, sie erstatten mir dann die entsprechenden Rechnungen.
NOCH glaube ich ja an das Gute im Menschen, sogar an das Gute in der Telekom. Bin sehr gespannt.

-
traue nie leuten, die teutsche delekom auf telefonzellen schreiben...

-
Igitt, Ärger mit Telekom. Ich füüüühle mit Dir.:0
Bisher hab ich mit den Jungs und Mädels von der T-Kom keinen Ärger, aber die von 1&1 haben mich schon Nerven gekostet. -
Moin Bonnie,
mach Dir mal nicht zu viel Sorgen, die Telekom ist zwar ein manchmal komischer Verein, aber absichtliche Abzocke muss man, denke ich, nicht befürchten. Das wird schon klappen. Fehler kommen immer mal vor.
Hab nur nicht verstanden, warum die Erstattung erst erfogen soll, wenn Du das Modem bekommen hast?
Edith meint, Du kannst doch bei t-online Deine Nutzungsdaten einsehen. Hast Du da mal reingeschaut? Da steht genau drin, wann und wie Du online warst, wann Verträge umgestellt werden usw. Gegenenfalls da raus kopieren...
-
wir sind hier endlich weg von der güllecom, der jetzige provider hat zwar auch sofort einen abrechnungsfehler gemacht, die korrektur kam aber unaufgefordert bereits am nächsten tag
ebenso war ein nachträglicher, kostenloser wechsel, in den aktuellen tarif von 39.90 statt 44.90 problemlos möglich (ein anruf ohne betteln oder zetern), sowas nen ich mal kundenfreundlich -
SCHEISS TAUNUS KACKE!!!!
-
wasn bei dir kaputt? :?
-
SCHWEISS VERGASER KACKE, hab mich den ganze winter damit rumgeschlagen und die schnauze voll gehabt und nen neuen geholt, jetzt is da wieder alles anders und man kommt aus rumtüddeln nich mehr raus.
hab heute bis dienstag urlaub und wollt dann auch endlcih mal wieder mit der verkackten karre fahrne, kann ich mir wohl abschminken. scheiss ford entwickler mistsäcke! -
:O :O :O :O
ich weiss schon, warum ich nix wegschmeisse...brauch nix kaufen, weil hab alles... ;)
-
anzünden, alles anzünden
bilder wären gut!
hab bislang noch an jeden vergaser, den gaszug gefummelt bekommen -
Zitat
Original von Bierchen
anzünden, alles anzündenbilder wären gut!
hab bislang noch an jeden vergaser, den gaszug gefummelt bekommenDas ist das Ergebnis, wenn eine Frage in drei Themen gestellt wird...

http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=14197&sid=
Einfach den Hebel umschrauben und gut isses. Dabei aber die Drosselklappen syncronisieren.
-
moin :D
-
hallomoin! boa muskelkater vom sportunterricht von gerstern, ich werd meinen debilen arsch erstma zum juz lenken, n bissel kickern und bier saufen bis ich huet nacht vom hocker fall. bis später jungs :D
-
Moin Butch....dann bleib mal mit Deinem debilen Arsch beim Biersaufen schön auf dem Hocker hocken; nicht dass sich da (wieder) einer sportlich dran zu schaffen macht :O :O :O
PROST !
-
schönen Abend noch, fahr jetzt zum Mustang Stammtisch
-
kann zu hier...
-
Nicht doch. Die N8schicht wird schon noch eintrudeln.
N'Abend Jawolf!